Was gefällt Euch und was gefällt Euch nicht an Eurem GV60? Hilfe bei der Kaufentscheidung

• Hallo, da ich mir einen GV60 in Sport Ausführung bestellen möchte, wollte ich hier die Besitzer fragen, was Ihnen gefällt bzw. eben nicht gefällt, was Probleme verursacht und oder von was Sie enttäuscht sind, oder von was Sie begeistert sind?

Wollte schon bestellen, nur leider erklärte mir mein PA das es wohl einen Bestellstop bis 10 November gibt. Das wäre mein Code 63C1884B, bei der Farbe und dem Panoramadach bin ich noch unschlüssig.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

Bestellt 22.11.22

Lieferung 20.06.2023

• Das ist ja blöd, dann haben die anscheinend für Europa die Software verschlechtert.

In den USA piept es nur 5 mal und beim 6. mal öffnet sich direkt die Heckklappe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also kann ich nach den ersten 20 Stunden festhalten, der Piepton der Heckklappe stört scheinbar als einziges , damit kann ich leben. Mein Nachbar fährt einen Kona, wenn der Rückwärts in seine Garage einparkt piept es auch immer wie wild.

GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

Bestellt 22.11.22

Lieferung 20.06.2023