Lieferzeit Genesis GV60

  • Hat er den Preisaufschlag explizit erwähnt??? Meiner hat davon nicht gesprochen......


    Das müsste man dann auch genau auseinander bröseln, ob sich pakettechnisch bzw. ausstattungsmäßig dann in der Basis etwas geändert hat......Face-ID soll wohl dann dabei sein.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • ja den hat er explizit erwähnt, mit der Erklärung man könnte bis Montag den 10ten Oktober noch den aktuellen bestellen, und danach kommt eine Preiserhöhung um ca. 6000€ dann mit Face ID, und es gäbe wohl noch Änderungen im Bereich Polster, aber es war bzw. nicht ganz klar wie sich die Änderungen Preisbereinigt auswirken.


    Bestellungen gehen wohl erst wieder ab dem 10ten November, dann für das 2023er Modell.


    Ich hatte nämlich noch die Frage ob man nach der Bestellung noch die Farbe ändern kann, da ich mir da noch nicht sicher bin.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • 6000 Euro kann ich mir so nicht vorstellen, denn dann würde der GV60 über dem GV70 liegen.Man muss abwarten, was sie aus den Paketen in die Basisausstattung packen werden.

    Keine Ahnung, das war seine Aussage. Ich werde es sehen. Würde gerne bestellen, geht aber aktuelle nicht laut ihm erst im November.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Mein Infostand ist ebenfalls, dass Face ID bald in Deutschland Einzug erhält.

    Ob die "alten" GV60 das nachrüsten können werden ist noch nicht ganz klar; wenn es aber kommt, dann laut GPA mit ziemlicher Sicherheit kostenpflichtig.


    6000 € kann ich mir als Preisaufschlag in der Tat gut vorstellen und halte es nicht für abwegig.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.