Lieferzeit Genesis GV60

  • Ich habe direkt selber online bestellt, ohne einen GPA. Vielleicht lag es daran 🤣

    :/ Ich hatte am 01. März kostenpflichtig reserviert (zum Glück täglich die Seite geprüft, weil ich sowas vermutet hatte, der press release kam glaub ich zwei Tage später) und dann anfang Mai einen Anruf bekommen wo ich durch den Bestellprozess geleitet wurde - da gabs online noch keine Möglichkeit konkret zu bestellen, war noch alles auf Vorbestellermodus. Der Link wo ich den Bestellprozess durchführen konnte wurde mir per Mail geschickt.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Ich war im Genesis Studio, habe dort einen GV60 mit einen GPA zusammen einen konfiguriert. Diesen Link hat mir der GPA geschickt.

    Damit konnte man ab 1.5. bestellen. Der Konfigurator war nur noch nicht für alle öffentlichen freigeschaltet, aber wenn man den Link hatte, konnte man schon bestellen.

    Nur die vorkonfigierten, wie Du einen hast, konnte man nur zusammen mit dem GPA bestellen. Diese waren ja auch online nicht sichtbar, sondern nur auf einer Excel-Liste.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ich war im Genesis Studio, habe dort einen GV60 mit einen GPA zusammen einen konfiguriert. Diesen Link hat mir der GPA geschickt.

    Damit konnte man ab 1.5. bestellen. Der Konfigurator war nur noch nicht für alle öffentlichen freigeschaltet, aber wenn man den Link hatte, konnte man schon bestellen.

    Nur die vorkonfigierten, wie Du einen hast, konnte man nur zusammen mit dem GPA bestellen. Diese waren ja auch online nicht sichtbar, sondern nur auf einer Excel-Liste.

    Okay, das ergibt Sinn. Ja ich wollte auf keinen Fall bis September warten; früher wäre kein weiterer Sport Plus mit digitalen Spiegeln, die ich gerne haben wollte, verfügbar gewesen. Bei der Zinslage hätte mich der Spaß einfach mal etwa 5000 Euro mehr Zinsen gekostet. Bin happy, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und hoffe, dass alle hier im Forum noch einen GV60 snacken können bevor es ins nächste Jahr geht.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Okay, das ergibt Sinn. Ja ich wollte auf keinen Fall bis September warten; früher wäre kein weiterer Sport Plus mit digitalen Spiegeln, die ich gerne haben wollte, verfügbar gewesen. Bei der Zinslage hätte mich der Spaß einfach mal etwa 5000 Euro mehr Zinsen gekostet. Bin happy, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und hoffe, dass alle hier im Forum noch einen GV60 snacken können bevor es ins nächste Jahr geht.

    ??? Den Kredit habe ich mit Bestellung abgeschlossen, der Zinssatz ändert sich danach nicht mehr. Also 11.5. bestellt mit 2,99% und genau den Zinssatz zahle ich auch für die nächsten 3 Jahre, und keinen Cent mehr..

    Wenn Du sofort das Auto haben wolltest, dann passt es ja.. für mich war keiner in der Liste, der der gewünschten Ausstattung nur annähernd nahe kam, weil ich kein altmodischen gestepptes Leder wollte ;)

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • ??? Den Kredit habe ich mit Bestellung abgeschlossen, der Zinssatz ändert sich danach nicht mehr. Also 11.5. bestellt mit 2,99% und genau den Zinssatz zahle ich auch für die nächsten 3 Jahre, und keinen Cent mehr..

    Dann hab ich dich falsch verstanden; dachte du bist noch in die 4,xx abgerutscht. Nächste 3 Jahre heißt dann wohl Ballonkredit, oder hast du mit Anzahlung gearbeitet?

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • ...hoffe, dass alle hier im Forum noch einen GV60 snacken können bevor es ins nächste Jahr geht.

    Ich will meinen aber gar nicht vor Ende August 2023 haben 😉

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,