Nachdem immer noch keine Info seitens Genesis eingetroffen geht heute um 1600Uhr der Widerruf raus.
G bekommt eine letzte Chance mir bis Do ein E-Auto vor die Tür zu stellen, muss nicht das bestellte sein. Machen Sie das nicht, wars das.
Schade
Nachdem immer noch keine Info seitens Genesis eingetroffen geht heute um 1600Uhr der Widerruf raus.
G bekommt eine letzte Chance mir bis Do ein E-Auto vor die Tür zu stellen, muss nicht das bestellte sein. Machen Sie das nicht, wars das.
Schade
Das ist wirklich schade, auch, das Genesis nicht einmal den Grund nennt. Was wird es denn dann?
Ich bleib dann leider bis auf weiteres beim Touareg....Mal sehen ob es das Genesis Cabrio irgendwann gibt, oder den GV80...
Wenn die Strukturen und Prozesse mal stehen.
Aber noch hat G ja die Möglichkeit zu reagieren
hätten die den Wagen nicht angemeldet und Stress mit der Bezahlung gemacht, wäre ich auch ruhig.....
hätten die den Wagen nicht angemeldet und Stress mit der Bezahlung gemacht, wäre ich auch ruhig.....
kann ich vollumfänglich verstehen. Leider wie so oft hängt vieles an einer schlechten Kommunikation. Fehler passieren überall, nur dann muss man zusammen Lösungen suchen.
Schade. Drücke Dir die Daumen.
Die 6 Monate habe ich akzeptiert, da andere Hersteller zu Teil länger warten lassen.
Allerdings der Stress mit Anmeldung und Bezahlung widerspricht so krass der postulierten Firmenphilosophie, das ich den Ärger verstehen kann. Ein wenig kann ich das unglückliche Agieren der GPA verstehen, da ich auch den Eindruck habe das einige recht grün im Geschäft sind. Das muss sich offensichtlich noch einlaufen. Habe mit einigen in Zürich und München und Hamburg gesprochen. Die Professionalität ist schon sehr unterschiedlich. Aber unerfahren waren wir ja alle mal…
Es kommt Bewegung in die Geschichte.
Überraschenderweise lagen heute die Papiere im Briefkasten....ohne Unterschrift, nix...kein Einschreiben....
Ich war dann so nett und habe Bescheid gegeben: Papiere sind bei mir....
Mir wurde vom GPA jetzt Ersatzmobilität versprochen, das hätte sein Cheffe genehmigt.
Ein G80, der soll diese Woche noch kommen...
GJR auf 19er
Sonst nix was extra eingebaut wird...z.B kein VtL
Und nein immer noch keine Erklärung was los ist.
Und schriftliche Bestätigung, es wurde nichts am Auto repariert....incl Lack.