Mein Bestelldatum ist der 25.12.2022. Vorgestern rief mich der PA und sagte der Wagen sei im Mai da, ich könnte ihn dann haben. Habe die Auslieferung in den Juni verschoben, da ich noch in der Schweiz bin und die Photovoltaik-Anlage noch nicht ganz steht. Finde ich schnell. Er sagte er hätte eine Liste mit den angekommenen Autos und könne so flexibel Mai oder Juni einplanen . Na mal sehen .
Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung
-
-
Gipt'es nicht
Was habe ich!! mit dem Bestellung falsch genacht
-
gar nix. Ich habe auch einen Kia EV6 GT bestellt. Vor 14,5 Monaten. LT unbekannt..
-
Laut Plan soll mein eGV70 am Donnerstag kommen.
-
Heute teilte mein GPA den Liefertermin mit: Montag, 05.06.2023. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
-
👍
-
Das ist ja super! Hoffentlich klappt es zu deiner vollen Zufriedenheit
-
Anfang Februar 2023 bestellt, gestern kam die Anzahlungsrechnung ... kann jemand sagen, wie viel Zeit nach Anzahlung bis zur Auslieferung noch ins Land geht?
Mein GPA antwortet ein wenig schleppend ...
-
rechne mal mit 6 bis 8 Wo....erst zahlen wenn Liefertermin fest steht und und selbst zulassen
-
6 Wochen wäre nicht so schlimm ... der Jetzige muss erst Mitte Juli weg. Bei 8 Wochen müsste ich mir etwas einfallen lassen ... ich hoffe, es wird schon gut gehen.
Vielen Dank für deine Info.