Momentan kann man nur selber zulassen, da DAD keine Aufträge mehr annimmt, weil überlastet (angeblich 5fache Menge).
Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung
-
-
Ja.Selbst zulassen, und 190 € erstattet bekommen.
-
Ja, DAD ist eine Katastrophe, besser selber machen.
-
Bei mir hat DAD super geklappt. Selbst mit meinen 3D Kennzeichen.
-
Anfang Februar 2023 bestellt, gestern kam die Anzahlungsrechnung ... kann jemand sagen, wie viel Zeit nach Anzahlung bis zur Auslieferung noch ins Land geht?
Mein GPA antwortet ein wenig schleppend ...
….was bedeutet „Anzahlung“? Teilbetrag ? X Prozent? Bei mir kam die „volle“ Rechung. Und ich hätte diese
(Proforma) Rechnung auch nicht bezahlt, wenn der Auslieferungszeitpunkt unbekannt wäre. Ein zinsloses Darlehen würde ich Genesis nicht geben. Zahlung bedeutet, das auch zügig geliefert wird. Bei mir war es 2 Wochen später. (Eigenzulassung)
-
Eine Frage,an die,die schon ausgeliefert bekommen.
Wann habt ihr den Liferung Termin bekommen.
Eine Woche vorher, oder zwei??.
Oder??
-
Bei mir hat DAD super geklappt. Selbst mit meinen 3D Kennzeichen.
Bei mir letztes Jahr im Oktober auch super, diesmal sind schon 3 Wochen vergangen und das Auto ist noch nicht zugelassen...
-
Sei doch froh, dann laufen die 5 Jahre und die Garantie nicht....
-
Doof nur, wenn das Auto fertig ist, aber keine Kennzeichen. Dann wird nicht ausgeliefert!
-
Eine Frage,an die,die schon ausgeliefert bekommen.
Wann habt ihr den Liferung Termin bekommen.
Eine Woche vorher, oder zwei??.
Oder??
ich warte ja auch noch auf meine Auslieferung, aber meiner ist seid ca. 3 Wochen in Deutschland und steht auf Vorbereitung zur Auslieferung, und ich hab noch keinen Termin zur Auslieferung. Hier haben Eineige geschrieben, ca. 10-14 Tage vor Auslieferung wird der Termin vereinbart.