Du meintest sicher den eG80.
Den eGV80 gibt es (noch) nicht.
Ja, natürlich.
SasPhi - Ha, das ist eine großartige Idee!
So wie ich Genesis verstanden habe, erlaubt es das System einfach nicht, nachträglich den Auftrag zu ändern.
Du meintest sicher den eG80.
Den eGV80 gibt es (noch) nicht.
Ja, natürlich.
SasPhi - Ha, das ist eine großartige Idee!
So wie ich Genesis verstanden habe, erlaubt es das System einfach nicht, nachträglich den Auftrag zu ändern.
Wohnt jemand in Bremerhafen und kann gucken, ob ein himalayan grauer eGV70 dabei ist?
MORNING PRIDE Aktuelle Position (Vehicles Carrier, IMO 9681431) - VesselFinder
irgendwie glaube ich nicht mehr dass unsere da drauf sind....
Meinen Status sehe ich leider nicht. Es hängt noch im Vertragsabschluss ("fast geschafft").
Tappe da völlig im Dunklen. Und mein GPA hatte zwar versprochen, mir Bescheid zu sagen, wenn das Auto auf die Reise geht, aber da kam nix.
Das ändert sich auch erst, wenn das Auto auf dem Schiff ist. Leider stehen die Autos manchmal lange im Hafen, bis ein Platz auf einen Schiff frei ist. Bei meiner letzten Bestellung stand das Auto 3 Wochen rum, bis es auf die Reise ging, also Ende Juli gebaut und erst Mitte August aufs Schiff gekommen.
Es wird sich bei mir wahrscheinlich gar nicht mehr ändern. Ist ein IT-Fehler. Als nächstes hätte dort "Vertrag angenommen" stehen müssen.
Nein, das kommt nicht. War bei mir auch so bei einer Finanzierung. Ist dann irgendwann mal auf Transport umgesprungen, dann wird auch das vorr. Lieferdatum angezeigt. War damals bei mir der 15.10. und am 28.10. kam er dann auch. Also der 15.10. war der Termin, zu dem er damals zum Aufbereiter kam.
Es gibt also noch Grund zum Hoffen, dass sich der Status noch ändert.
Das fast geschafft, bezieht sich auch nicht auf den Vertrag, sondern dass das Auto bald unterwegs ist
Fast geschafft steht seit 08.10.2022 da. An dem Tag wo ich das Auto bestellt habe.
Ja, ist bei mir auch so gewesen.. und unten steht confirmed.... Glaubs, oder glaubs nicht
Ok, wenn du es sagst, glaub ich es