Wäre ich unten 60 alt.
Wäre mein Wahl Genesis GV60 Plus Sport.
Gewesen.
Wäre ich unten 60 alt.
Wäre mein Wahl Genesis GV60 Plus Sport.
Gewesen.
Alles anzeigenKurzes Update: Mein GPA hat sich gemeldet auf meine E-Mail mit der Stornierung und versucht jetzt, alles zu tun, "was in seiner Macht" steht.
Derweil läuft die Suche nach Alternativen mittels eines Abos.
In die engere Auswahl:
- BMW iX 40 (6 Monate)
- Audi e-tron 55 quattro (12-21 Monate)
- Genesis GV60 Sport (mindestens 6 Monate)
- Hyundai IONIQ5 (bis November 23)
- Polestar 2 (12 Monate)
Hatte heute sogar einen Zollstock mit, um die Garageneinfahrt am Büro zu messen (das ist ein Auto-Fahrstuhl) - sowohl der iX als auch der e-tron sind ja nicht gerade kleine Gesellen. Beide würden reinpassen. Knapp, aber es passt. In der Tiefgarage neben mir steht oft ein Porsche Cayenne, der hat ähnliche Ausmaße.
Nio ET7?
Ist der nichts?
Preislich alle ähnlich?
Ja und nein. Der BMW iX ist schon deutlich teurer pro Monat, wäre damit so oder so nur ein Übergangsauto. Der Rest bewegt sich auf Monatsbasis irgendwie im gleichen Rahmen (700-900 Euro im Monat).
Bin ja weiterhin mit Genesis wegen des eGV70 im Gespräch. Mal sehen, was dabei herauskommt. Sie wollen mich nicht gehen lassen. Die Interpretation dieser Aussage überlasse ich jedem selbst hier.
Runner Doch, cooles Auto. Aber der sprengt die mir selbst gesetzte monatliche Grenze von circa €1.000 im Monat dann doch deutlich.
Was gibt’s Neues von Genesis und dem Ausgangsverbot 😉
Hier im Forum zum eGV 70 ist ja absolut tote Hose! Alle neuen Bestellungen sind 60er, der 70er scheint tatsächlich eher ein Exotendasein zu führen oder die Klientel ist wenig foruminteressiert oder hat den Weg noch nicht gefunden.
Bin mal gespannt, ob und wann ich mal einen hier herumfahren sehe!
Gibt halt erheblich weniger.....
Noch ca.4 Wo dann ists einer mehr...
der 70er scheint tatsächlich eher ein Exotendasein zu führen
Wäre bei meinem Tesla nicht SuC-free inclusive (= das Auto tankt an Teslasäulen sein Leben lang für € 0,00 ) , dann wäre der eGV70 definitiv meine Wahl.
Da man aber nicht weiß wohin der Strompreis mittelfristig gehen wird, macht ein Verkauf des Model X eigentlich wenig Sinn.
Gibt halt erheblich weniger.....
Noch ca.4 Wo dann ists einer mehr...
Komisch. Ich höre NULL. Dabei habe ich doch "wesentlich" früher bestellt...
vermute der ist auf dem gleichen Kutter....
Hast du denn eine Zahlungsaufforderung bekommen?
noch nicht....denke die Kommt bei Ankunft in DE