Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung

  • Nio ET7?

    Ist der nichts?

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍

  • Preislich alle ähnlich?

    Ja und nein. Der BMW iX ist schon deutlich teurer pro Monat, wäre damit so oder so nur ein Übergangsauto. Der Rest bewegt sich auf Monatsbasis irgendwie im gleichen Rahmen (700-900 Euro im Monat).

    Bin ja weiterhin mit Genesis wegen des eGV70 im Gespräch. Mal sehen, was dabei herauskommt. Sie wollen mich nicht gehen lassen. Die Interpretation dieser Aussage überlasse ich jedem selbst hier. ;)

    Runner Doch, cooles Auto. Aber der sprengt die mir selbst gesetzte monatliche Grenze von circa €1.000 im Monat dann doch deutlich.

    Model Y Performance, verkauft am 06.02.2023

    GV70 electrified, bestellt am 02.11.2022, storniert am 27.01.2023

    Audi e-tron 55 advanced im Auto-Abo seit 20.02.2023

  • Was gibt’s Neues von Genesis und dem Ausgangsverbot 😉


    Hier im Forum zum eGV 70 ist ja absolut tote Hose! Alle neuen Bestellungen sind 60er, der 70er scheint tatsächlich eher ein Exotendasein zu führen oder die Klientel ist wenig foruminteressiert oder hat den Weg noch nicht gefunden.

    Bin mal gespannt, ob und wann ich mal einen hier herumfahren sehe!

  • der 70er scheint tatsächlich eher ein Exotendasein zu führen

    Wäre bei meinem Tesla nicht SuC-free inclusive (= das Auto tankt an Teslasäulen sein Leben lang für € 0,00 8) ) , dann wäre der eGV70 definitiv meine Wahl.

    Da man aber nicht weiß wohin der Strompreis mittelfristig gehen wird, macht ein Verkauf des Model X eigentlich wenig Sinn.

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024