Die Tosca ist mit rund 4 Wochen Gesamtreisezeit angegeben. Die Morning Calm fährt nicht durch den Suez-Kanal und braucht 2 Wochen länger.
Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung
-
-
Junge Junge,
alles Widerruf-Fahrzeuge, oder legt Genesis ein Fahrzeuglager an? Jetzt schon 9 sofort verfügbare eGV70
hhttps://www.genesis.com/de/de/configurator/build-your-genesis/electrified-gv70/
-
Junge Junge,
alles Widerruf-Fahrzeuge, oder legt Genesis ein Fahrzeuglager an?
Hmm. Da Genesis ja eigentlich nur Built-to-Order macht, sieht es tatsächlich nach Widerrufen aus. Aber letztlich wissen wir es nicht genau. Freut mich aber für die, die sich doch spontan entscheiden wollen oder vergangenes Jahr zum Marktstart noch nicht bestellen konnten oder wollten.
-
Wer behauptet das?
Genesis hat schon immer verschiedene Modelle und Ausstattungen als Zulauf bestellt, um eilige Kunden bedienen zu können.
Die meisten GV60 Käufer von Mitte letzten Jahres habe alle Autos von Listen gekauft, die bereits produziert und unterwegs waren.
-
Wer behauptet das?
Niemand, habe ja gesagt, dass wir es nicht genau wissen. Ich vermute, dass es letztlich eine Mischung aus beidem ist. Mein bestellter und dann stornierter eGV70 wird "ins Lager kommen" (Zitat GPA) und mir ist zudem ziemlich sicher der stornierte eGV70 von Cul8r angeboten worden, kurz nachdem er seinen storniert hatte - oder es war purer Zufall, dass der exakt gleich konfigurierte Wagen gerade im Zulauf war.
-
das klang gerade ganz anders
"Da Genesis ja eigentlich nur Built-to-Order macht,"
😉
Es war bei Genesis schon immer eine Mischung von Kundenbestellung und Bestellungen von Genesis Deutschland auf Verdacht.
-
Ich sehe nur 80er...mm
-
Dropdownmenü eGV70 auswählen. Leider funktioniert das direkte Verlinken nicht.
-
Gefunden...danke....
-
Es war bei Genesis schon immer eine Mischung von Kundenbestellung und Bestellungen von Genesis Deutschland auf Verdacht.
Gerade Letzteres hat man 2022 gut daran gesehen, dass in den ersten beiden Chargen der GV60 nur zwei Autos mit digitalen Außenspiegeln dabei waren. Die dachten wohl in Deutschland gäbe es dafür nur in der Nische der Nische einen Markt.