Manchmal wirkt eine harte Ansprache....
GPA hat sich in Stundenfrist gemeldet und entschuldigt.....weiteres kommt vom Serviceleiter...
Bin mal gespannt....
Manchmal wirkt eine harte Ansprache....
GPA hat sich in Stundenfrist gemeldet und entschuldigt.....weiteres kommt vom Serviceleiter...
Bin mal gespannt....
Update....es gäbe "Stau" bei der Aufbereitung in Bremerhaven....es würde nach Eingang abgearbeitet und er meldet sich wenn Fahrzeug fertig.
Auf die Anmeldung und kosten dafür wurde nicht eingegangen....
Update....es gäbe "Stau" bei der Aufbereitung in Bremerhaven....es würde nach Eingang abgearbeitet und er meldet sich wenn Fahrzeug fertig.
Auf die Anmeldung und kosten dafür wurde nicht eingegangen....
Natürlich eine unbefriedigende Antwort. Ich drück die Daumen
So was möchte ich ehrlich nicht erleben.
Andere seite. Wenn es an Zoll Amt in Bremerhaven liegt, dann kann Genesis auch nichts machen.
So wie ich es verstanden habe, liegt es eher an den Aufbereitungsfirmen sowie Transportmöglichkeit?
Wie kann ein Auto zugelassen werden das noch nicht durch den Zoll ist....?
Laut GPA liegts an der Aufbereitung...
Der Stau wird sicher nicht besser. Es kommen allein diese Woche noch weitere 12.000 Autos an.
Der Stau wird sicher nicht besser. Es kommen allein diese Woche noch weitere 12.000 Autos an.
Oh mann, das macht ja Hoffnung.... Meiner kommt in einer Woche an...
Wie kann ein Auto zugelassen werden das noch nicht durch den Zoll ist....?
Laut GPA liegts an der Aufbereitung...
Sorry. Hast vollkommen recht.
Hab das etwas anders verstanden.
Die ganze "Verspätung" würde mich ja nicht ärgern, wenn Genesis nicht zugelassen hätte....
Bin ja mal gespannt was sie sagen ab wann die Garantie läuft und ob sie die Versicherung übernehmen.
Wenn wirklich ab Zulassung haben wir ein "Thema".....