Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hotline +49 800 7244161 gesammelt. Die waren sehr bemüht Lösungen zu finden, mit Hilfe der Geschäftsführung.
Leider gibt es zu wenige GPA‘s die in meinen Augen „verheizt“ werden. Dazu kommen wir dann mit unseren Problemen (wichtig oder nicht) muss jeder für sich entscheiden, aber jede Anfrage nach z.B. Schiffsnamen etc. kostet Arbeitszeit. Zusätzlich gibt es die unendlichen Testfahrer, die einfach nur mal „boostern“ wollen, aber woran erkennt man den interessierten Kunden? Ich kenne GPA‘s die 1200 Testfahranfragen der unterschiedlichen Modelle vorliegen haben, dazu Auslieferungen, Reklamationen, normale Abwicklung, Koordination mit den GTA‘s, usw.
Trost ist nur die sehr hohe Nachfrage mit der dahergehenden Provision, aber wie lange geht das gut oder hält man den permanenten Druck aus? Ich möchte jedenfalls nicht tauschen!