Dann hast du ja auch nicht das Risiko für etwas zu zahlen was du nicht hast. Aber wenn die das Auto nach Zulassung einfach nicht ausliefern zahlst du Versicherung und Leasing....
Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung
-
-
Das stimmt nicht so ganz., Leasing geht erst ab Übergabe los, nicht ab Anmeldung... meine 2 letzten Hyundai habe ich auch ca. 2 Wochen nach Anmeldung abgeholt, die Versicherung läuft, aber das Leasing geht erst mit Übergabe los und endet auch dann einen Kalendertag davor im entsprechenden Jahr....
-
xxlarge @.
Wir haben an selben Tag 12.12 und kann man sagen selben Ausstattung gewählt.
Und bei mir steht immer noch Bestellt
Das verstehe ich nicht
Auch die Farbe scheint was auszumachen.. Bei der letzten Bestelllung war ich auch 4 Wochen später dran, als ein Schweitzer Besteller mit ähnlicher Ausstattung, aber anderer Autofarbe...
-
ok, da ich immer bar zahle.....keine Idee wie Leasing funktioniert....
Heute hat sich DE cheffe gemeldet und mitgeteilt, er hat daher meinen Fall ä an einen Prokuristen delegiert und der wird sich melden....
Schau mir mal....
-
ok, da ich immer bar zahle.....keine Idee wie Leasing funktioniert....
Heute hat sich DE cheffe gemeldet und mitgeteilt, er hat daher meinen Fall ä an einen Prokuristen delegiert und der wird sich melden....
Schau mir mal....
Weisst Du denn schon, was der Grund für die Verzögerung ist?
-
xxlarge
Alta White sind beide gleich .
Na ja.Vileicht mit nächstem Schiff
-
Weisst Du denn schon, was der Grund für die Verzögerung ist?
Leider nein
-
Leider wie zu erwarten, es hat sich natürlich niemand gemeldet.
So langsam hab ich die Faxen dicke.....
Sollte due Geschichte bis Freitag Abend nicht geklärt sein, muss ich mich leider von euch verabschieden.....
Dann bekommt mein RA arbeit, und Genesis Widerruf / Schadenersatz....
-
Das wäre aber schade 🥲.
Drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt.🤞
-
Seit 22.02 angemeldet.
Mein Gott, das sind mittlerweile 4 Wochen. .
Es ist leider keine gute Reklamme für Genesis. .
Natürlich, wünsche dir ein schnelles ausweg.
Nur schade, wenn du dein gewünschten Auto absagen musst. .