Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung

  • don´t panic! Das ist nur ein Adapterkabel, etwa so lang wie der Unterarm eines cu Erwachsenen, auf einer Seite Typ 2 und auf der anderen Seite eine 230V Steckdose, wohl CEE 230V/16A, dazwischen bestimmt eine Sicherung. Die zugehörige Elektronik/Schaltung ist bereits verbaut. Es fehlt also nur das beschriebene Adapterkabel, das evtl. im April (2023) nachgeliefert wird.

  • don´t panic! Das ist nur ein Adapterkabel, etwa so lang wie der Unterarm eines cu Erwachsenen, auf einer Seite Typ 2 und auf der anderen Seite eine 230V Steckdose, wohl CEE 230V/16A, dazwischen bestimmt eine Sicherung. Die zugehörige Elektronik/Schaltung ist bereits verbaut. Es fehlt also nur das beschriebene Adapterkabel, das evtl. im April (2023) nachgeliefert wird.

    Das klingt dann aber schon ganz anders ;) Also hat nur der Adapter gefehlt (den man für ca. 100,- auch nachgebaut kaufen kann) und nicht ein ganzes Paket :)

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Heute bei DAD angerufen und mal nachgefragt wo die Papiere bleiben....


    Der nächste Bock den Genesis geschossen hat: die Papiere liegen bei DAD und bleiben auch da, weil Genesis denen gesagt hat das Auto ist geleast. Die warten auf die Freigabe der Bank, die natürlich nie kommen wird, da ja gekauft.


    So langsam hab ich keine Lust mehr mit dem sch.....

  • So langsam hab ich keine Lust mehr mit dem sch.....

    Ich bewundere deine Geduld und Nachsicht mit einem offensichtlich nicht ausgereiften System. Bin nur froh, dass ich rechtzeitig abgesprungen bin und seitdem stressfrei meinen Elektroboliden genießen kann 😊

  • sagen wir mal so: wenn der Termin da ist wird abgerechnet...und das wird nicht mit Kleingeld zuende gehen....und wenn es sein muss kommen die vorbei und nehmen das Auto nach dem Ausladen wieder mit.


    Dann dürfen sie mir einen verbilligten Gebrauchtwagen anbieten....

  • Heute bei DAD angerufen und mal nachgefragt wo die Papiere bleiben....


    Der nächste Bock den Genesis geschossen hat: die Papiere liegen bei DAD und bleiben auch da, weil Genesis denen gesagt hat das Auto ist geleast. Die warten auf die Freigabe der Bank, die natürlich nie kommen wird, da ja gekauft.


    So langsam hab ich keine Lust mehr mit dem sch.....

    Ist aber doch gut zu wissen, dass dein angenommener

    "einziger Grund für 3Wo Verzug" nicht eine Nachlackierung ist, auch wenn du das "bereit liegende Schichtdickenmessgerät" nun nicht benötigst 😉

    Der Zulassungsstelle fälschlicherweise zu melden es wäre ein Leasingfahrzeug ist natürlich schon ein herber Fauxpas aber Fehler passieren wo Menschen entscheiden müssen. Immerhin hat sich deine Initiative der Sache beim letzten bestätigten Handelnden (DAD) direkt auf den Grund zu gehen gelohnt. Aber warum ein gefühltes Dutzend verärgerte Posts seit Anfang März anstatt schon vorher dort anzurufen?

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,