Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung

  • hätten die den Wagen nicht angemeldet und Stress mit der Bezahlung gemacht, wäre ich auch ruhig.....

    kann ich vollumfänglich verstehen. Leider wie so oft hängt vieles an einer schlechten Kommunikation. Fehler passieren überall, nur dann muss man zusammen Lösungen suchen.

    Schade. Drücke Dir die Daumen.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Die 6 Monate habe ich akzeptiert, da andere Hersteller zu Teil länger warten lassen.

    Allerdings der Stress mit Anmeldung und Bezahlung widerspricht so krass der postulierten Firmenphilosophie, das ich den Ärger verstehen kann. Ein wenig kann ich das unglückliche Agieren der GPA verstehen, da ich auch den Eindruck habe das einige recht grün im Geschäft sind. Das muss sich offensichtlich noch einlaufen. Habe mit einigen in Zürich und München und Hamburg gesprochen. Die Professionalität ist schon sehr unterschiedlich. Aber unerfahren waren wir ja alle mal…

  • Es kommt Bewegung in die Geschichte.

    Überraschenderweise lagen heute die Papiere im Briefkasten....ohne Unterschrift, nix...kein Einschreiben....


    Ich war dann so nett und habe Bescheid gegeben: Papiere sind bei mir....


    Mir wurde vom GPA jetzt Ersatzmobilität versprochen, das hätte sein Cheffe genehmigt.

    Ein G80, der soll diese Woche noch kommen...