Vielleicht liegt es nur daran das ihnen die Felgen oder Reifen fehlen?
Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung
-
-
hatte vorgeschlagen, wenn das das Problem ist auf den anderen zu liefern....keine Antwort...
-
Wieso machen die so ein Geheimnis darum? Verstehe ich jetzt nicht🤷🏻♂️. Die können doch sagen wegen Felgen oder Reifen oder was weiss ich🤔. Hätte jetzt für mich einen fahlen Nachgeschmack🥺.
Aber wenigstens geht etwas👍
-
20.2.23 Anmeldung für Probefahrt / 1. Probefahrt am 24.2.23 / 2. ausgiebige Probefahrt für‘s Wochenende vom 4.3 - 6.3 / 29.3 aus Bestand bestellt / heute Anruf mit GPA: Fahrzeug ist in der Schweiz / Termin Übergabe am 19.4 / Vorfreude herrscht😊 und mein bisheriger Händler kauft meinen bisherigen Alfa Stelvio zu einem fairen Preis zurück👍
-
Wow, das war Speed-Dating.👍
-
Hoffe es entwickelt sich etwas Langfristiges und nicht nur eine kurze Affäre😉
-
Glückwunsch!
Habe in Zürich auch Probefahrt gemacht. Sehr zufrieden.
Viel Freude mit dem Wagen!
Range Rover Evoque
BMW 5 iX
GV70 bestellt
-
Danke…ja, freu mich riesig drauf. Ist mein erster EV. Bin letztes Jahr Kia EV6 Probegefahren. War zwar auch nicht ohne aber mein Stelvio hatte mich weiterhin deutlich mehr überzeugt. Den GV70 empfinde ich nun als Steigerung…das einzige das mir vom Stelvio wohl fehlen wird sind Reichweite, Kurvenlage und Lenkung. Das kann ich aber mit Wallbox, Komfort und Ansprechverhalten locker wettmachen, denk ich. Vor allem das „Turboloch“ wird mir nicht fehlen. Passt! Ich fahre gerne gemütlich, will aber beim Anfahren zügig vorankommen. Ich weiss, manche denken wohl dann ist der für mich übermotorisiert…aber gut zu wissen ich hab‘s wenn ich‘s brauch statt ich brauch‘s mal hab‘s aber nicht😊
-
Jetzt ist es bestätigt: Morgen zwischen 12 und 2 kommt der G80 als Ersatzauto bis meiner fertig ist.....Mal gespannt was die +1 sagt
Die weiss von nix....
-
Macht es eigentlich Sinn beim 80 die große Einweisung machen zu lassen, oder ist die Software und Bedienung vom 80 zum GV70 unterschiedlich?