Ersatzauto ist da....booooh ist das ein Dickschiff....G80 in Vollausstattung....
Jetzt schau ich entspannt, bis mein 70 kommt
Ersatzauto ist da....booooh ist das ein Dickschiff....G80 in Vollausstattung....
Ein Benziner oder ein Elektro
Den Benziner G80 hatte ich auch mal 3 Wochen, für lange Fahrten ein sehr komfortables Gefährt...
Elektro
So, meiner ist auch auf der Morning Post.
Was mich noch gerade beschäftigt, wie soll der Digital Key funktionieren, wenn die App noch gar nicht im Playstore verfügbar ist. In Videos habe ich gesehen, das dazu eine andere App von Genesis installiert werden soll, die ich in Dtl aber nicht gefunden habe
In Videos habe ich gesehen, das dazu eine andere App von Genesis installiert werden soll, die ich in Dtl aber nicht gefunden habe
In diesem Video
Super, genau das habe ich gesucht
klasse das Du jetzt zumindest ein Ersatzfahrzeug bekommen hast. Ist zwar nicht der bestellte, aber für die Überbrückung viel Spaß damit.
Morning Post befindet sich grade am Suezkanal
Welche Farbe ist den das?
Freut mich für Dich, dass Du endlich mal ein Fahrzeug geliefert bekommen hast, wenn auch (noch) nicht der richtige Wagen! Verkürzt aber sicher die Wartezeit
Sieht nach Melbourne Grey aus…viel Spass😊