Dann werde ich mich ab nächster Woche unter den Fußgängern wiederfinden.
Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung
-
-
Kann ein S-Ebike nur empfehlen, in der Stadt so viel schneller als ÖFI oder Autos.
Freue mich trotzdem auf den GV.
Range-Rover Evoque
BMW 5 iX
-
Muss ich dir zustimmen....wenn S dann aber Stromer....wenn die Kisten laufen (leider nicht immer), sind das die schnellsten....
-
Wohne auf dem bergigen Land ohne Öffis. Zwei Teenager-Kinder auf dem Gepäckträger wird bestimmt lustig
-
Fahre Stromer ST3 Ltd. Und ein ST 7 ist bestellt und in Kürze da. Ein Traum mit Pinion und Gates-Riemenantrieb. Genauso wie der GV 70e die Zukunft.
Geht alles.
-
hmmmm, bei mir waren es ca. 3 Wo. bis zum 1. Angedachten Termin....Der dann nix wurde
Die Prozesse sind anscheinend noch nicht durchdekliniert. Bin ja noch im Urlaub und meinen GPA gefragt, ob es wirklich mit der Auslieferung nächste Woche klappt. Ja, der Wagen wird nächste Woche ausgeliefert. Die Fertigstellung inkl. AHK und GJR würde mir bestätigt. Mein GPA hat mir eine Proforma-Rechnung zur Überweisung in seiner eMail angehängt.
-
Info vom GPA: Auslieferung Montag Nachmittag.....
Hey viel Spass morgen….Unbedingt berichten wie‘s gelaufen ist und wie die erste Ausfahrt war😊
-
Wünsche ich auch!
Bitte erstenEindruck mal schicken. Bin gespannt
Mein PA war im Urlaub und kommt morgen zurück. Werde mal anfragen wie es so steht.
-
Kaum zu glauben, dass es doch noch ein Happy End gibt 😉
Drücke alle Daumen, dass nix mehr schief geht und dir Zufriedenheit für alle Ärgernisse und die Wartezeit entschädigt!
-
Noch sind wir nicht durch...., Akku für Lacktester sind aufgeladen, Fläche für Anlieferung freigehalten.
Mal gespannt was sie jetzt schlussendlich zur Garantie sagen.
Die und der Abholservice ist ja 2 Monate verkürzt