Wunderschön. Weiß ist auch meine, lieblings Farbe .
Wünsche dir,viel spass, mit dem neuen Spielzeug
Wunderschön. Weiß ist auch meine, lieblings Farbe .
Wünsche dir,viel spass, mit dem neuen Spielzeug
Auch von mir herzliche Glückwünsche und ganz viel Spass mit dem neuen Auto. 👍😎
Dass die Freude am Auto deinen Ärger schnell vergessen werden😊.
Whow! Sieht gut aus! Na dann mal viel Spaß mit dem schicken Wagen!
naja, leider erst jetzt im Dunkeln gesehen....IMG-20230417-WA0005.jpg
Ganze Haube Fahrerseite voll....mal gespannt das wird....
Dazu Reifendruck....Fehlermeldung, aber alle Drücke stimmen...
Ohje nicht schön…
🙀🙀🙀uuuii, so schade….ich hoffe die werden das spätestens beim 1. Service ausbessern. Dann werd ich meinen am Mittwoch wohl genauer unter die Lupe nehmen müssen. Würde wohl beim matt grau deutlicher auffallen. Das ist bei Weiss in der Regel wohl ein Vorteil, ausser eben bei der Übergabe. Tut mir echt Leid für dich, trübt aber hoffentlich den Rest deines Fahrgefühls nicht all zu sehr.
Bezüglich Reifendruck kann das Anfangs gut möglich sein. Wenn ich mich richtig erinnere wurden bei dir erst kürzlich die GJR draufgemacht. In der Regel sollte das nach ein paar Starts und km kalibriert sein. Ist bei meinem jetzigen Auto jeweils beim Wechsel auch so.
ist vielleicht auf den Bildern nicht zu sehen aber die Kratzer sind 30 bis 40cm lang.
Im ganzen so 10 oder 12... ab Mitte Haube bis Kante Fahrerseite.
Denke das war Dreck in der Waschanlage....beim Glanzlack wäre das auch bei Tag aufgefallen
Sorry bei einem Neuwagen nicht akzeptabel, wenn da Morgen kein guter Vorschlag kommt wie sie das fixen wollen...., dann eben nicht, das wäre extrem schade....
ist vielleicht auf den Bildern nicht zu sehen aber die Kratzer sind 30 bis 40cm lang.
Im ganzen so 10 oder 12... ab Mitte Haube bis Kante Fahrerseite.
Denke das war Dreck in der Waschanlage....beim Glanzlack wäre das auch bei Tag aufgefallen
Sorry bei einem Neuwagen nicht akzeptabel, wenn da Morgen kein guter Vorschlag kommt wie sie das fixen wollen...., dann eben nicht, das wäre extrem schade....
Wie ist die Geschichte denn weitergegangen? Auch bezüglich der 2 Monate kürzeren Garantie / Genesis Care? Kam Genesis Dir entgegen?
Stand heute, NICHTS
Am sollte Freitag nichts da sein, geht der Widerruf raus