Dann mal schauen wie der Winter in der CH wird 😅
3 Winter mit Konzerbruder in CH = keine Probleme
Dann mal schauen wie der Winter in der CH wird 😅
3 Winter mit Konzerbruder in CH = keine Probleme
Konnte gestern an einem e-Mobility Event einen eGV70 probefahren .
Ich durfte auch alleine fahren, da mich der GPA kennt. Anstatt nur 30 Minuten konnte ich 45 Minuten fahren. Ist schon ein Riesending . Von Innen scheint er noch grösser zu sein.
Den Boost-Knopf durfte ich nicht benutzen. Ist aber auch nicht nötig. Der hat genug Bums. Und ruhig ist der . Fantastisch.
Das Einzige was mich etwas stört ist das unruhige fahren. Ich musste dauernd etwas korrigieren. Meine Beifahrerin war nicht so begeistert. Mein BMW liegt wie eine Eins auf der Strasse. Woran kann das liegen? Ist das normal? Der GPA meinte es könne an den Fahreigenschaften liegen. Ist alles auf Sport eingestellt. Oder Spurhalteassistent?
Was meinst du mit unruhig?
Dass der beim Anhalten den Wackeldackel macht ist bekannt 😀.
Ansonsten fährt meiner ähnlich dem Touareg mit Luftfederung...
Nein, nicht der Wackeldackel😆. Ist während der Fahrt.
Schwierig zu erklären. Ich musste dauernd am Steuerrad korrigieren😢, damit er dahin fährt, wo ich will . Irgendwie musste ich immer ein bisschen Gegensteuer geben. Das habe ich so noch bei keinem Auto gehabt. Eventuell ist es auch nur eine Gewöhnungssache🤷🏻♂️.
Während der Fahrt absolut spurstabil....
Nein, nicht der Wackeldackel😆. Ist während der Fahrt.
Schwierig zu erklären. Ich musste dauernd am Steuerrad korrigieren😢, damit er dahin fährt, wo ich will . Irgendwie musste ich immer ein bisschen Gegensteuer geben. Das habe ich so noch bei keinem Auto gehabt. Eventuell ist es auch nur eine Gewöhnungssache🤷🏻♂️.
Kann der Spurhalteassisten sein. Der lenkt in Kurven auch teilweise selbsständig ein was etwas ungewohnt sein kann.
Danke Euch beiden. Dann liegt es wohl an mir😳.
..man muss sich erst dran gewöhnen, wie das Auto die Kurve einschätzt, entsprechend merkt man beim Spurassistenten bei unterschiedlicher Einschätzung von Fahrer und Auto einen Korrekturzug vom Auto am Lenkrad. Mit der Zeit gewöhnt sich scheinbar aber das Auto an den Fahrer (oder umgekehrt)
..beim Spurwechsel ohne Blinker merkt man das tatsächlich jedesmal, ist aber problemlos zu übersteuern.
Happy Day
Ich schalte das Ding immer aus wenn ichs nicht "brauche"....
Gestern konnte ich den Occasion eGV70 beim Galliker in Luzern anschauen. Was soll ich sagen. Alles wunderbar. Sieht aus wie neu. Die Pine Grove Sitze (dunkelgrün fast Dunkelgrau) passten wunderbar zu diesem mattweissen Auto. Habe mich glatt verliebt😊😊.
Bei Genesis in Zürich konnten wir für beide Seite einen guten Deal ausarbeiten. Und so stand etwas später meine Unterschrift auf dem Vertrag👍😎.
Nachher stellte sich heraus, dass der eGV70 dem Geschäftsführer von Genesis Zürich gehörte, resp. er fuhr damit.