Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung

  • Oder findet nur niemand dieses Unterforum?

    Unter dem Linknamen "gv60-forum.de" wird man kaum GV70-Fahrer/-Besitzer vermuten bzw. werden sich GV70-Besitzer kaum anmelden, oder?

  • Doch, durchaus!

    Denn wenn man eine Googlesuche startet nach einem deutschsprachigen Forum für den eGV70, landet man hier in Ermangelung eines eigenständigen Forums.

    Ich glaube eher, dass es andere Gründe dafür gibt, z.B. dass die eGV70-Interessenten etwas ältere Jahrgänge sein dürften, die mehr Wert auf Gediegenheit als auf Sportlichkeit legen und deshalb nicht so aktiv im Netz sind?

    Aber ist rein spekulativ, vielleicht gibt es auch wirklich einfach nur weniger Interessenten 🤷🏻‍♂️

  • Der 60er spricht halt mehr die Generation Apple/Tesla...an.

    Der 70er wie gesagt: Komfort, Ruhe, Gediegenheit.


    Wäre mal interessant von welchem Fahrzeug aus zum Genesis gewechselt wird....


    Bei mir unterschiedlich da 2 Fahrzeuge ersetzt werden.

    Tesla MYP und VW Touareg

    Tesla MYP (verkauft)

    Touareg

    Eos

    EGV 70 _ 04/23

  • .... dass die eGV70-Interessenten etwas ältere Jahrgänge sein dürften, die mehr Wert auf Gediegenheit als auf Sportlichkeit legen und deshalb nicht so aktiv im Netz sind?

    nicht nur Spekulativ sondern schon ein wenig voreingenommen 🤔

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • nicht nur Spekulativ sondern schon ein wenig voreingenommen 🤔

    Warum? Da ich selbst zur ü60-Fraktion gehöre und einen entsprechenden Bekanntenkreis habe, komme ich mir manchmal schon exotisch vor, wenn ich überlege, wo ich mich überall tummle und wie wenig und wie begrenzt meine Bekannten im Netz unterwegs sind. Mag ja nicht repräsentativ sein, aber voreingenommen will ich mal so nicht stehen lassen.

  • Der 70er wie gesagt: Komfort, Ruhe, Gediegenheit.


    Wäre mal interessant von welchem Fahrzeug aus zum Genesis gewechselt wird....

    Sag ich doch 👍😊

    Vom Mercedes GLE kommend bin ich genau das gewöhnt und hoffe, es im 70er in ähnlicher Form wieder zu finden. Deswegen eben kein EV6 und kein GV60.

    Also mein GPA hat mir gesagt, dass die Nachfrage nach dem GV60 größer sei als nach dem eGV70.

    Gut so 😁 Das erhöht die Chancen auf kürzere Lieferzeiten 👍