Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung

  • Das mit den Updates kann recht fix gehen.
    Gestern habe ich noch die Zahlungsaufforderung bekommen und heute überwiesen.
    Die Papiere sollen in ~14 Tagen bei mir sein und ich bekomme Bescheid, wenn sie versendet sind.
    Aktuell orakelt mein GPA Auslieferung die Woche vor Weihnachten.

    Noch ein kleiner Spaß am Rande: Den eGV70 gibts nicht in dem Typklassenverzeichnis der Versicherungen, das heißt, die ganzen Online-Direktversicherer sagen "kennen wir nicht, machen wir nicht".

    eGV70: HSN 8252 TSN AKX

    eGV70 seit 28.12.22
    Außen: Unity White
    Innen: Obsidian Black
    Ausstattung: Innovation Pack,Comfort Seat Pack,Lexicon Audio System,Nappa Leather Seat Pack,Outdoor Pack,Sunroof Pack,Convenience Pack + 2nd, Fingerprint

  • ...Kreative Sachbearbeiter nehmen dann ein Vergleichsmodell, beim GV 60 wars der Ionic 5, für den eGV70 könnte man ja den GV60 nehmen, fast identische Werte des Sport+

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Ich kann nur wieder die HUK Coburg empfehlen, die damals extra für mich die Konditionen für den GV60 in kürzester Zeit selbst errechnet hat. Ich stand mit meiner SF dann auch deutlich besser als bei Helvetia da.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Bei meinem GV60 hat das die HUK 24 gemacht, verhandelt über Telefon

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Bei meinem GV60 hat das die HUK 24 gemacht, verhandelt über Telefon

    HUK24 war dazu bei mir und dem eGV70 nicht bereit. Die HUK aber schon rechnen aber noch.

    eGV70 seit 28.12.22
    Außen: Unity White
    Innen: Obsidian Black
    Ausstattung: Innovation Pack,Comfort Seat Pack,Lexicon Audio System,Nappa Leather Seat Pack,Outdoor Pack,Sunroof Pack,Convenience Pack + 2nd, Fingerprint

  • Die originalen oder der HUK24…?

    HUK24 hat nicht Mal verstanden worum es ging. Auch damals für meine Zero DS haben die nicht verstanden, dass das ein Elektromotorrad ohne Hubraum ist. Kannst du komplett knicken...

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.