So wie ich das sehe hat sich bis jetzt nichts geändert....
Welche Farbe hat Euer GV60? Schwanke zwischen Genesis Melbourne Grey und weiß? Ist Melbourne Grey anfällig?
-
-
Für die Ausbesserung von ein paar Kratzern habe ich mir für Melbourne Grey einen Lackstift+Klarlack bestellt und werde berichten wie das lief.
-
Also ich hatte heute einen Termin bei der mobilen Lounge von Genesis beim Testival am Hockenheimring gebucht, im übrigen sehr gut gemacht von Genesis, vielen Dank dafür. Der GV60 war in Matterhorn white und muss sagen klasse Farbe. Obwohl mir diese Woche das Melbourne Gray super gefallen hat muss ich jetzt sagen, meine Farbe wird Matterhorn white, sieht klasse aus am GV60.
-
Matterhorn white habe ich auch im Showroom gesehen. Hat mir super gefallen. Habe mich aber nicht getraut😢.
-
Ich habe für den 70 bestellt....sollte es wirklich mal ganz schlimm aussehen, kommt ne Folie drüber....das würde dann gar nicht auffallen.....oder über das neue Fahrzeug gleich die Folie drüber....Bin noch am denken.....
-
Ich bestell meinen GV60 in Matterhorn……also wenn man wieder einen bestellen kann 🙈