zuerst mal vielen Dank für all Eure Antworten, und ich sehe, nicht nur ich schwanke/schwankte zwischen Farben. Ich hoffe am Mittwoch ein paar Fahrzeuge mit unterschiedlichen Farben zu sehen, und ansonsten habe ich hier im Forum jemanden in meiner Nähe mit einen GV60 in Melbourne Grey gefunden den ich mir anschauen kann. Vielen Dank dafür schon mal Falcon.
Welche Farbe hat Euer GV60? Schwanke zwischen Genesis Melbourne Grey und weiß? Ist Melbourne Grey anfällig?
-
-
Beim verlassen, hätte ich fast alles geändert, als ich den ausgestellten Sport+ in Weiss Matt gesehen habe .Der sah auch sehr cool aus.
Der Aussteller ist eigentlich weiß metallic hochglanz (Uyuni white)
-
Der Aussteller ist eigentlich weiß metallic hochglanz (Uyuni white)
Nein, der war wirklich matt
-
In Eschborn stand der 70er in weiss matt in der Halle....war zwar foliert aber laut GPA sehr ähnlich
-
Nein, der war wirklich matt
Das Foto ist ca. 2 Wochen alt.
Ein matter wurde bei der mobilen Lounge als Vorführer genutzt. Ob die getauscjt wurden?
-
Das Foto ist ca. 2 Wochen alt.
Ein matter wurde bei der mobilen Lounge als Vorführer genutzt. Ob die getauscjt wurden?
Vielleicht liegt es daran, dass ich im Showroom in Zürich war .
-
Ja, das ist doch Mal eine wichtige Info. Nicht das Interessenten zum falschen Showroom fahren, weil sie weiß matt Mal in sehen wollen 👍
-
Im Juni war der GV60 noch in Uyuni da. Der GV70 in Matt. Eigentlich stehen in Zürich nur Weisse. Das ist so gewollt.
-
Ich war auch im Showroom in Zürich und mir gefiel der GV60 in Weiss matt schon sehr gut, habe mich dann aber doch für "Melbourne Grey" entschieden, da es mir sonst zu viel Helles gewesen wäre.
-
Also vielen Dank für all Eure Antworten. Ich nehm Melbourne Gray, bzw. hoffe das man diese im Modelljahr 2023 noch bestellen kann.