Würde mich interessieren, ob schon jemand die Gelegenheit hatte, einen eGV70 bei einer Probefahrt live kennenzulernen?
Hat schon jemand eine Probefahrt machen können?
-
-
Klar....Eschborn....daraufhin bestellt 😀
Was ist mir aufgefallen: der "Bums" des 60er mit dem Boost Knopf fehlt....
-
Klar....Eschborn....daraufhin bestellt 😀
Was ist mir aufgefallen: der "Bums" des 60er mit dem Boost Knopf fehlt....
Den eGV70 gibt es doch auch mit Boost Button, oder meinst du, dass er sich nicht gleich gut anfühlt?
Electrified GV70 Performance | Genesis Motor EuropeDer elektrifizierte GV70 ist der erste Genesis mit unserer SUV-spezifischen e-TERRAIN-Technologie, die für mehr Fahrstabilität bei allen Straßenverhältnissen…www.genesis.com -
Ja, der hat weniger als der 60..
-
Seltsam, so deutlich schlechter soll die Beschleunigung im Boost-Mode beim eGV70 doch gar nicht sein, dass man es wirklich merken kann (0,2 Sekunden bei 0-100km/h)
0-100km/h in 4,2 Sekunden (4,0 Sekunden beim GV60 Sport+)
80-120km/h in 2,5 Sekunden (wie beim GV60 Sport+)
-
der 70er fühlt sich insgesamt gediegener und wertiger an.
Der 60er erinnert mich im Sport Modus an ein nervöses Rennpferd....
-
Ja, der hat weniger als der 60..
Das stimmt nicht, sowohl der GV60 als auch der eGV70 haben beide 360 kW/700 Nm zu bieten im Boost. Das Leistungsgewicht ist dann natürlich schlechter, aber passt nicht zu deiner Formulierung.
-
Ich habe geschrieben der hat weniger
" Bums' und das ist mein Eindruck da ich beide gefahren bin.
Und beide nix gegen ein MYP
-
Ich habe geschrieben der hat weniger
" Bums' und das ist mein Eindruck da ich beide gefahren bin.
Und beide nix gegen ein MYP
Leider nein, leider gar nicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der GV60 Sport Plus hat mehr Schub als Tesla MYP.Das liegt unter anderem daran, dass Tesla seine 0-100 Werte erst ab rollendem Reifen misst; im Gegensatz zu praktisch allen anderen Herstellern.
-
Ist bei den amerikanischen Herstellern aber Standart, mit den rollenden Werten. Ist beim Ford Mustang Mach E auch so. Die schreiben sich halt die Werte schön 😎