Genesis präsentiert an diesem Wochenende seine Fahrzeuge im Gräflichen Park von Bad Driburg. Werde gleich mal mit meinem GV60 hinfahren und mich informieren.
-
-
-
Cool, bitte ...
Werde gleich mal mit meinem GV60 hinfahren und mich informieren.
... auch uns informieren Bilder und Eindrücke, wenn möglich.
Danke.
-
Schau mal oder der Weisse EGV 70 da ist.....habe vor lauter lauter vergessen Bilder zu machen...wäre toll wenn du..... 😀
-
Es waren ca. 10 Fahrzeuge vor Ort. Der ständige Wechsel durch die Probefahrten machte das Zahlen etwas schwieriger. Schöne Kulisse im Gräflichen Park und gutes Wetter rundet en die Veranstaltung an. Der Andrang war allerdings nicht besonders groß. Mein GPA war auch da. Habe ihn gleich wegen meiner Winterräder gelöchert.
Er hat die Lieferprobleme auf den GTA abgewälzt. Niemand weiß wo die Räder lagern?
Ein größerer Reifenpartner organisiert das für Genesis.
Der GV 60 bekommt für das neue Modelljahr neue Pakete und die Grundpreise erhöhen sich um 6000 €. Wenn das alles eingepflegt ist, kann man den GV60 wieder bestellen. Das over the air Update für das Lademanagement soll im November kommen.
-
Vielen Dank für die nützlichen Infos.
Bin vor allem auf das Update der Ladeplanung gespannt. Vielleicht kann ich davon profitieren, beim nächsten Roadtrip Ende November nach Regensburg.
Modelljahr 23 mit 6k Aufpreis. Da bin ich froh, einer der glücklichen Besitzer des Modelljahr 22 zu sein. Bei dem happigen Aufpreis kann ich getrost auf Face-ID & Co. verzichten.
-
-
Sao Paulo Lime kostet derzeit ja 870€ Aufpreis..........
War das schon immer so????
-
Ich glaube ja.
Alle Metallic-Lackierungen und die matten Lacke ebenfalls.
-
Ja, war schon immer so, gleiche Preise wie die Metalliclackierung und Matt-Lacke sind noch teurer