Digitale Spiegel Erfahrungen?

  • Auch wenn sich einige in der Schweiz, bedient mit einem guten Service wie er sein sollte, solches Verhalten sich gar nicht vorstellen können, ist es doch ein erbärmliches Benehmen seitens von Genesis.

    Auch wenn es sich um Einzelfälle handelt, steht es im totalen Wiederspruch zur «gepredigten» Philosophie! An Einzelfällen zeigt sich, was solche Werbeversprechen wert sind! «GENESIS 5-JAHRE-SERVICEVERSPRECHEN» tönt gut! Sollte das vielleicht noch ergänzt werden mit dem Kleingedrucktem, wenn keine Probleme auftreten. Dann wäre es auch rechtlich korrekt! An Einzelfällen ist erkennbar was solche Versprechen taugen!


    Mieser untauglicherSevice ist bestimmt nicht im Interesse von Genesis. Aber, ich frage mich, warum gibt es nicht eine übergeordnete zentrale Meldestelle, die solches Verhalten sofort unterbindet und die vorhandenen Mängel professionell beheben lässt oder zumindest ehrliche Gespräche führt?


    Lässt sich der Mangel aus irgendeinem Grund nicht sofort beheben sollte doch offen und ehrlich mit dem Kunden gesprochen und eine Lösung gesucht werden. Ich bin sicher alle betroffen sind auch für Kompromisse bereit. Eine Antwort wie «Die Spiegel sind wohl da, aber wir mussten überraschend feststellen, sie haben keine Zulassung.» Ein noch dümmeres Verhalten ist kaum vorstellbar!


    Nicht die amateurhafte Reparaturstelle ist in der Hauptverantwortung, sondern Genesis als Firma. Doch wie öfters bei grossen Konzernen, die linke Hand weiss nicht, was die rechte Hand tut. Dies hat in der Vergangenheit schon öfters zum Niedergang solcher überheblichen und fehlgeleiteten Konzerne geführt hat!


    Es ist wirklich schade wie Genesis Kunden mit solchem Fehlverhalten vertreibt. Ich wünsche dir eine sofortige gute Lösung und wenn noch möglich, trotzdem noch etwas Freude am GV60