ohh, wenn unsereiner solche Folien gezeigt hätte.....
Die gute sollte mal hier geschult werden
Viel zu viel Text...mm
ohh, wenn unsereiner solche Folien gezeigt hätte.....
Die gute sollte mal hier geschult werden
Viel zu viel Text...mm
ohh, wenn unsereiner solche Folien gezeigt hätte.....
Die gute sollte mal hier geschult werden
Viel zu viel Text...mm
Ja, richtig, für eine bessere Visualisierung, sollten die Folien massiv überarbeitet werden. ... und das äh, äh, äh. Mal etwas Sprachschulung ohne äh, das fand ich richtig nervig, bei aller Fachkenntnis. Trotz allem fand ich es wertig genug für uns im Forum.
Der Vortrag sowas von Katastrophe. Kein Satz ohne ähm.
Ihr wisst aber schon, dass es hier um den GV60 geht, oder?
Ihr wisst aber schon, dass es hier um den GV60 geht, oder?
Sorry, ich wollte mit dem Beitrag nicht von unserem Thema GV60 ablenken, aber ich finde, dass die Erkenntnisse alle angeht und die Zusammenhänge rund um die Akku-Vorwärmung. Die grundlegende Aussage des Vortrages ist ja, dass die Akku-Klimatisierung insb. der Gebrauch der Akku-Heizung für eine anstehende Schnellladung fundamental wichtig ist, nicht nur für ein gutes Ladeerlebnis, sondern auch um den Akku zu schützen. Folglich immer für ein Ladeziel das Navi aktivieren, was die Akku-Heizung sicherstellt.
Hier ist aber das Thema digitale Spiegel 😉
Das wäre in einen anderen Thema besser aufgehoben. Vielleicht kann das der Mod verschieben.
Sorry, ich wollte mit dem Beitrag nicht von unserem Thema GV60 ablenken,.
Die Vorkonditionierung ist natürlich ein relevantes Thema, das sich über die Qualität des Präsentators auslassen aber nicht.
Ich war auch ein theoretischer Freund der digitalen Spiegel. Ich mag einfach technische neue Gimmicks. .
Heute nachmittags konnte ich einen Sport Plus mit Kameraspiegeln testen. ich habe das Fahrzeug auch über Nacht und komme gerade von der Nachttestfahrt.
Ein Plus der digitalen Spiegel sind die Abstandsmarkierungen beim Spurwechsel. Nach ein paar Minuten hatte ich mich an die Bildschirme gewohnt, also das war mal kein Problem.
Aber ansonsten muß ich den Kollegen hier leider beipflichten hinsichtlich der Kondensflecken. Am späten Nachmittag sah man bei tiefstehender Sonne von hinten praktisch gar nichts. Und auch nachts sieht man entweder schwarz oder einen überbelichteten Fleck. So wird ein nettes Tech-Feature zu einer gefährlichen Fehlerquelle.
Man sollte seitens des Herstellers unter realen Bedingungen testen bevor man sowas freigibt. Und wer um alles in der Welt hat das behördlicherseits abgenommen?
Ansonsten ist der GV60 ein tolles BEV …
Ich bin der Meinung, dass alle Kameras am GV60 nicht nachttauglich sind.
Das Problem ist Genesis bekannt.
Die Kameras der digitalen Spiegel werden getauscht. Es hapert nur noch an der Verfügbarkeit.