Digitale Spiegel Erfahrungen?

  • Weiterhin sitzt oben drauf eine Art "Gummistopfen" - das könnte die poröse Membran sein, von der hier mal jmd. geschrieben hat.

    Das war ich. Mein GTA hatte davon berichtet. Vor ein paar Tagen schrieb er mir auch, dass es bisher nach wie vor keine Ersatzspiegel in Deutschland gibt. Da hatten die Schweizer wohl mehr Glück.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Laut meinem GTA wurden in seiner Region in DE inzwischen 5 neue Spiegelsätze verbaut. Ich hoffe das ich beim nächsten Schub mit dabei bin.

    Interessant, also wieder mal ein Fall wo mir Quatsch erzählt wird. Genauso wie damals mit den Felgen und RDKS. Langsam wird es echt frustrierend.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Nimm es nicht so bitter ernst. Das sind Verkäufer und die ziehen schon mal bei Anprobe im Rücken am Saum und preisen den guten Sitz vom Jacket.

    Ich für meinen Teil glaub denen die Hälfte von der Hälfte und da scheint auch noch ein Teil aus den Fingern gesogen sein.


    Eigentlich wollte ich schreiben, dass meine Versuche mit Scheibenheizung hinten, hinten/vorn und nur vorn zu keinerlei Auflösung der Kondensflecken beiträgt.

    Hatte gestern wieder fast 5mm große Flecken auf beiden Spiegeln, als die Sonne auf die Spiegel geschienen ist. Auf dem Rückweg, nach 90 min Aufenthalt, gegen die Sonne war alles klar.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Nimm es nicht so bitter ernst. Das sind Verkäufer und die ziehen schon mal bei Anprobe im Rücken am Saum und preisen den guten Sitz vom Jacket.

    Ich für meinen Teil glaub denen die Hälfte von der Hälfte und da scheint auch noch ein Teil aus den Fingern gesogen sein.


    Eigentlich wollte ich schreiben, dass meine Versuche mit Scheibenheizung hinten, hinten/vorn und nur vorn zu keinerlei Auflösung der Kondensflecken beiträgt.

    Hatte gestern wieder fast 5mm große Flecken auf beiden Spiegeln, als die Sonne auf die Spiegel geschienen ist. Auf dem Rückweg, nach 90 min Aufenthalt, gegen die Sonne war alles klar.

    Moment, das T in GTA soll doch meines Erachtens nach eben symbolisieren, dass man hier mit Technikern und nicht Vertrieblern spricht, oder?

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Moment, das T in GTA soll doch meines Erachtens nach eben symbolisieren, dass man hier mit Technikern und nicht Vertrieblern spricht, oder?

    So ist meine Hoffnung und danach handele ich. Meinem GPA bin ich nur zweimal begegnet, einmal bei Fahrzeugübergabe und nochmal zum nachreichen meiner Ladekarte.

    Seitdem kommuniziere ich nur noch direkt mit meinem GTA. Das letzte mal war er bei mir um Kühlmittel aufzufüllen.

    Bin auf jeden Fall mit der GTA-Zuteilung zufrieden. Die Kommunikation, meistens per WhatsUp klappt problemlos und zeitnah.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Klingt gut.

    Wahnsinn der Aufwand mit Fahrzeug abholen/bringen usw.

    Aus meiner Sicht wäre ein Ranger vor Ort sinnvoller.

    Mein GTA war bei einem Austausch in der Werkstatt anwesend. Die Aktion dauert keine 30min und ist völlig simpel, meinte er. ;)

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22