Mikele: ich nehme an, Du wirst die Teilenummer nicht von außen lesen können, ohne das Kameraelement mit dem dazugehörenden Gehäuse auszubauen. Ich hatte mir ja die neue Variante als Ersatzteil im Blister ansehen können (ohne die Alte als Vergleich daneben zu haben) und da war die Teilenummer - meine ich - auf dem Gehäuse, welches sich im eingebauten Zustand "im Arm" befindet.
Chiaki Das ergibt aber durchaus Sinn - evtl. hat man von mehreren Kunden jetzt die Rückmeldung erhalten (meine Rückmeldung an Genesis steht diesbezüglich noch aus), dass es eine Besserung bringt, aber keine vollständige Lösung darstellt. Dann wird weiter an einer neuen Lösung gearbeitet, statt mit einer semi-optimalen Lösung Kosten zu verursachen. Nicht schön, aber sie können in Südkorea auch keine 100%-Lösung aus dem Hut zaubern und benötigen halt Zeit. Genesis (Hyundai) kocht wie jeder andere konventionelle Hersteller auch nur mit Wasser und da ist es seit Jahren "Stand der Serie", dass das Bananenprodukt beim Kunden reift