Testfahrer!
Digitale Spiegel Erfahrungen?
-
-
Laut meinem GTA ist das ein völlig überarbeitetes Komplettset, welches aufeinander abgestimmt ist. Mein GV60 soll wohl der 1. in Deutschland sein, der damit ausgestattet wurde.
Dann hoffe ich das meine auch bald kommen
-
Und ich bin gespannt, was beim MJ2023 verbaut wird (habe meinen ja auch mit digitalen Aussenspiegeln bestellt). Hoffe auf eine funktionierende Variante...
-
Und ich bin gespannt, was beim MJ2023 verbaut wird (habe meinen ja auch mit digitalen Aussenspiegeln bestellt). Hoffe auf eine funktionierende Variante...
Ja, mich interessiert ob auch was am Aussendesign geändert wurde oder nur die Kameras. Es kommt bei mir definitiv Wasser rein und dadurch beschlagen diese (Immer bei Regen oder wenn ich ihn gewaschen habe)
-
Soeben ein Mail vom GTA bekommen - es gint neu zusätzlich ein Steuergerät für die Spiegelheizung.
Da wird wohl einfach nun die Heizung immer laufen so das es nicht mehr beschlägt... Das wäre ja auch keine Lösung...
Mal sehen - Termin konnte er keinen nennen.
-
Soeben ein Mail vom GTA bekommen - es gint neu zusätzlich ein Steuergerät für die Spiegelheizung.
Da wird wohl einfach nun die Heizung immer laufen so das es nicht mehr beschlägt... Das wäre ja auch keine Lösung...
Mal sehen - Termin konnte er keinen nennen.
Das kanns ja nicht sein ... Die gewonnen km durch diese Spiegel/Kamera wird durch eine Heizung wieder zu Nichte gemacht.
-
Das kanns ja nicht sein ... Die gewonnen km durch diese Spiegel/Kamera wird durch eine Heizung wieder zu Nichte gemacht.
Und auch die beiden Displays dürften etwas Saft benötigen...
-
Laut meinem GTA ist das ein völlig überarbeitetes Komplettset, welches aufeinander abgestimmt ist. Mein GV60 soll wohl der 1. in Deutschland sein, der damit ausgestattet wurde.
Meiner soll im Mai/2023 umgerüstet werden.
Teile liegen in Weiterstadt müssen nur noch den Weg nach Bremerhaven finden.
-
Das hat Mercedes schon vor vielen Monaten festgestellt, daher stehen die da nicht so drauf, ...
Das was durch die kleine Bauform eingespart wird, wird allein durch die Displays verbraucht.
Den effektiven Verbrauch senken Sie kaum bis gar nicht.
-
Das was durch die kleine Bauform eingespart wird, wird allein durch die Displays verbraucht.
Das war/ist mir eigentlich egal - ich habe sie nicht deswegen genommen sondern weil ich es "cool" fand.