Digitale Spiegel Erfahrungen?
-
-
Es ist doch richtig, dass die digitalen Spiegel auch schon bei deutschen GV 60 getauscht wurden?
Nach über sechs Monaten geduldigen Wartens und keiner Antwort auf meine E-Mail Nachfrage vom letzten Montag bekomme ich auf mein heutiges nachhaken vom GTA die Antwort:
Nach wie vor ist noch keine Lieferung der dig. Außenspiegel in Sicht.
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass bei seinem Auto in Deutschland der Austausch statt gefunden hat.
Bin ziemlich angefressen... Selbst heute, bei warmen Temperaturen, haben die Spiegel etwas beschlagen.
-
Es ist doch richtig, dass die digitalen Spiegel auch schon bei deutschen GV 60 getauscht wurden?
Ja bei mir, vor ca. 2 Monaten.
Aber das warten lohnt sich, denn seitdem bin ich happy damit.
-
Ich warte seit Oktober, im März wurde das Auto abgeholt und nach 4 Tagen mit den gleichen Spiegeln wieder gebracht. Der Tausch der Kameras brachte nur schwarze Bildschirme.... Info von letzter Woche: man erwartet im Herbst eine Lieferung aus Korea.
-
Danke an Ronaldus und an Didi
-
Meine wurden auch getauscht, seitdem kein einziges mal mehr beschlagen...
-
ist ja in Ordnung wenn man informiert wird von seinem GTA bzw. die Spiegel getauscht wurden - aber lapidar als Antwort:
Nach wie vor ist noch keine Lieferung der dig. Außenspiegel in Sicht.
Das entspricht nach 6 Monaten Warten nicht dem was als SERVICE propagiert wird von Genesis.
-
Meine wurden auch getauscht, seitdem kein einziges mal mehr beschlagen...
da sie nun permanent heizen....
-
Glaube ich nicht
Bei der Abholung von der Werkstatt liefen sie nochmal an und ich schaltete die Heckscheibenheizung ein, danach kein Beschlagen mehr...
-
Meine digitalen Aussenspiegel funktionieren seit der Auslieferung meines GV60 vor gut einem Monat ohne Probleme oder Beschlagen. Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt?