Also ein Bug? Bin gespannt, ob es morgen wieder so funktioniert, wie es soll... Heute muss ich nicht mehr weg (zum Glück)
Digitale Spiegel Erfahrungen?
-
-
Das ist das einzige Problem welches ich mit den digitalen Spiegeln bis jetzt nicht hatte
-
Und wie seht aus heute mit dem Spiegel ?
-
Ich hatte das gleiche Problem mit dem analogen, rechten Spiegel. Reset hat nicht geholfen, warten nicht, x mal probieren auch nicht. Aktuell ist er grad deswegen in der Werkstatt.
-
Kurzes Update von meiner Seite: Heute mal runter in die Garage, mich dem Auto angenähert, und es hat sich aufgeschlossen und beide Kameras ausgefahren, als ob es nie ein Problem gegeben hätte. Wunder geschehen manchmal über Nacht...
Morgen fahre ich nach Bern - ich hoffe, es funktioniert dann immer noch!
-
Kurzes Update von meiner Seite: Heute mal runter in die Garage, mich dem Auto angenähert, und es hat sich aufgeschlossen und beide Kameras ausgefahren, als ob es nie ein Problem gegeben hätte. Wunder geschehen manchmal über Nacht...
Hab ich dir doch versprochen.🙈
-
Hab ich dir doch versprochen.🙈
Ja, hast Du. Für mich immer noch nicht ganz nachvollziehbar (vor allem hatte ich das bisher noch nie). Andere hatten ja glaube ich ähnliche Erfahrungen mit dem Lenkrad gemacht, wobei das ja jetzt softwareseitig gefixt sein soll (auch dieses Problem hatte ich bisher noch nie).
-
Habe es auch schon paarmal gehabt.
Fahrer o. Beifahrerseite jedes mal von Hand aufgeklappt .
-
Weitere Option ist aktuell FM mit den Pfalzwerke Säulen.
Leider nicht immer zuverlässig, also nur brauchbar wenn Notfall Option vorhanden (andere Ladekarte)
-
Habe es auch schon paarmal gehabt.
Fahrer o. Beifahrerseite jedes mal von Hand aufgeklappt .
Gemäss BA sollte man das aber nicht machen... Ich möchte ja nicht mit Gewalt die Kameras zurechtbiegen und dann etwas kaputt machen...