Digitale Spiegel Erfahrungen?

• Heute hatte ich Termin zum erneuten Austausch der digitalen Spiegel. Nachdem bereits vor mehr als einem Jahr die Kameras samt Monitore ersetz wurden, kam mein GTA auf mich zu und bot mir ein Upgrade auf die neuste Revision an.

Ich war selbst im Servicecenter vor Ort und nach knapp 2 Stunden Wartezeit war alles erledigt. Neben der Hardware wurde gleich noch die dazugehörige Steuersoftware installiert.

Bin gespannt, wie sich die Neuen machen. War im Großen und Ganzen mit den Vorgängern zufrieden, was das Beschlagen angeht.

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• Meine digitalen Spiegel wurden vor gut 2 Wochen endlich getauscht (nach 2 Jahren!). Es wurden neue Kameras eingesetzt mit Goretex Stopfen zum Feuchtigkeitsaustausch sowie die Software aktualisiert - so die Aussage des Technikers.

Bislang nach gut 1500km keinerlei Beanstandung, funktionieren gut wie nie - hoffentlich bleibt's so im Winter....

• Bloß nicht, die digitalen sind sehr viel besser!

Ich habe erfahren, dass während des ICCU Rückrufs auch meine Kameras getauscht wurden, ich bin gespannt…

Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023