Klimaanlage heizt nicht

  • Danke für deine ausführliche Antwort. Ob dir und Kuesten GV60 klar war wie eine Klimaanlage funktioniert, ist für mich nebensächlich. Ebenso unwichtig darf es für dich sein, ob ich weiss wie sie funktioniert. Wir haben hier alle keinen Bildungsauftrag zu erfüllen sondern versuchen nach bestem Wissen und Gewissen Fragen zu beantworten - und auch AB UND ZU 😉 mal Frust abzulassen. Die von dir erwähnte Unterstellung ist bei mir genau so angekommen, daher mein humoristisches Feedback, gekennzeichnet mit dem 😉. Um es auf den Punkt zu bringen: nach meiner Auffassung verstehst meinen Humor nicht und ich fühle mich bei deinen Beiträgen fast jedes mal von dir belehrt, durch v.A. durch Kommentare deren Inhalt nicht gefragt war oder explizit auch nicht gewünscht ist (KFKA Thread). Wir müssen nicht miteinander leben und hier wird sich unser Geschriebenes noch häufig kreuzen. Ich kann damit leben und wünsche mir ausschließlich wert- und gewaltfreie Kommunikation untereinander.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Was wird das hier eigentlich für ein Forum?

    Ständige Belehrungen (AUF BEIDEN SEITEN !!!), Besserwisserei, altkluge Kommentare werden immer schlimmer.


    Hallooooo ??? Geht's noch?


    Mein lieber Katzenbändiger, sorry, aber deinen letzten Kommentar solltest du dir mal selbst zu Herzen nehmen. Hauptsächlich was Unterstellungen, Belehrungen betrifft.

    Mit einem hast du jedenfalls Recht: wir sollten versuchen nach bestem Wissen und Gewissen Fragen zu beantworten und nicht Probleme die andere haben in Frage zu stellen, sie klein zu reden nur weil man sie selbst nicht hat oder nicht versteht. Wir sollten versuchen eine Lösung zu finden. Gemeinsam. Und zwar sachlich !

    Für alle von uns ist dieses Auto neu und es fehlt noch am richtigen Umgang und Verständnis für diese Technik.


    Also, wie wollt ihr weiter miteinander umgehen?

    Kindergarten oder Erwachsene?

  • Deshalb versuche ich diese Art von Diskussionen zu meiden.

    Es ist bezeichnend, in den Anfängen ist meist alles friedlich, aber je länger das Forum existiert und je voller es wird, artet es teilweise aus.

    Aber das ist typisch, und leider auch in anderen Foren Gang und Gebe.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22


  • Ich finde Deine Großschrift in der von Dir gewählten Farbe anstrengend.