Die Erfahrung der letzten 5 Jahre in denen ich die 230V im Auto habe. Genau 0 Mal gebraucht.
Die Kühlbox läuft auch mit 12V
Die Erfahrung der letzten 5 Jahre in denen ich die 230V im Auto habe. Genau 0 Mal gebraucht.
Und die Kaffeemaschine?
Duckundweg.
Und die Kaffeemaschine?
Duckundweg.
Ich benötige es um zu Campen -> Kaffemaschiene und um an meinen Weekendflitzer (Verbrenner) den ich fast nie ausfahre, das Batterieladegerät anzuhängen! 😄
Ich benötige es um zu Campen -> Kaffemaschiene und um an meinen Weekendflitzer (Verbrenner) den ich fast nie ausfahre, das Batterieladegerät anzuhängen! 😄
Und die Kaffeemaschine?
Duckundweg.
Ich weiss nicht genau in welchen Ort vom Forum das genau passt! Habe kürzlich in der Schweiz auf dem Flüelapass übernachtet:
- Im Schnee bei durchschnittlich -8°C
- 14h 5min
- Temperatur Klima durchgehend 23°C
Akku"verlust" war genau 24%!
We
Und die Kaffeemaschine?
Duckundweg.
Wäre wohl besser als der Kaffee den man unterwegs trinkt zum erhöhten Preis
SmartSelect_20221108_191844_Gallery.jpg
.... es gibt erste Vermutungen über die Farbe des GV 60
Ich muss das mal mit meinem Thermomix testen. Farblich passt er auch! 🤣
Leider muss ich Tema V2L wider zum Leben aufwachen .
Meine vorhaben Ist.
Mit dem V2L Adapter ( bei Amazon ca 58 € kaufe) und die kleine 12 V Batterie im Notfall !! mit Ladegerät aufladen.
Hab leider, im meine Garage kein Strom aus der Steckdose.
Was meint ihr.
Ist das möglich?.
Müss,das Auto im Start Position sein ?.
Schließlich, eine Ladenzeit ist so um die 6 bis 8 Stunden.
Hoffe ich werde hier verstanden um was mir geht. .
Danke für jeder Info/Tipp.
Alles anzeigenLeider muss ich Tema V2L wider zum Leben aufwachen .
Meine vorhaben Ist.
Mit dem V2L Adapter ( bei Amazon ca 58 € kaufe) und die kleine 12 V Batterie im Notfall !! mit Ladegerät aufladen.
Hab leider, im meine Garage kein Strom aus der Steckdose.
Was meint ihr.
Ist das möglich?.
Müss,das Auto im Start Position sein ?.
Schließlich, eine Ladenzeit ist so um die 6 bis 8 Stunden.
Hoffe ich werde hier verstanden um was mir geht. .
Danke für jeder Info/Tipp.
Bin nicht sicher, ob ich dich verstehe, aber falls die 12V Batterie vom GV60 leer sein sollte, denke ich nicht, dass V2L noch funktionieren wird.
Erstens ist der Adapter falsch,mit dem kannst Du nur an einer Wallbox oder einer Ladestation ein 230V Gerät anschließen.
Zweitens geht V2L nicht, wenn die 12V Batterie leer ist, weil dann das Relais für die Hochvolt Batterie nicht geschaltet werden kann
Da ist so ein kleiner Start-Akku ausreicht, um das Auto mit leerer Batterie zum Leben zu erwecken und eingeschaltet sollte dann die 12V Batterie geladen werden.
Ich selber habe damit gute Erfahrungen gemacht und schon öfter den GV60 mit leerer Batterie so gestartet. Es gibt noch viele andere ähnliche Modelle.