Wer hat einen GV60 Sport ohne das Outdoor Paket geordert?
Könntest du dann mal nachschauen ob du in der EV-Modusanzeige unten rechts (siehe Bild) die Möglichkeit hast den EV Charge Transfer ein und aus zu schalten?
Wer hat einen GV60 Sport ohne das Outdoor Paket geordert?
Könntest du dann mal nachschauen ob du in der EV-Modusanzeige unten rechts (siehe Bild) die Möglichkeit hast den EV Charge Transfer ein und aus zu schalten?
FYI: frechdachsdd1 müsste Sport ohne Outdoor haben und kann hier bestimmt weiterhelfen
Laut GPA soll das ja nicht funktionieren....habe explizit gefragt ob man das nachordern kann.
Der Stecker des Ionic ist ja signifikant günstiger....
Laut GPA soll das ja nicht funktionieren....habe explizit gefragt ob man das nachordern kann.
Ich würde mich nicht an alle Aussagen des GPA klammern. Offensichtlich kommen die Meisten aus dem Verkauf und sind daher weniger technisch betucht.
Die meisten technische Fragen meinerseits, konnten vom GPA nicht beantwortet werden. Im Gegenteil - er konnte von mir etwas lernen.
Ich hatte einmal in der Bedienungsanleitung des GV60 nachgeschaut. Dort steht nichts davon, dass das Outdoorpaket dazu zwingend notwendig ist.
Ich hatte leider bereits das Outdoorpaket bestellt, nachdem ich das gelesen habe. Denn den Adapter kann man auch bei Hyundai separat bestellen.
u. a. ist der Adapter hier erhältlich:
Ich würde mich nicht an alle Aussagen des GPA klammern. Offensichtlich kommen die Meisten aus dem Verkauf und sind daher weniger technisch betucht.
Definitiv nicht; ich habe vom GPA und GTA schon mehrere komplette Falschaussagen etwa zum RDKS bekommen, welche durch einfache Tests und im Gespräch mit Weiterstadt widerlegt wurden.
FYI: frechdachsdd1 müsste Sport ohne Outdoor haben und kann hier bestimmt weiterhelfen
Ich habe aber mein Auto noch nicht...
Ich habe aber mein Auto noch nicht...
Oh ich dachte ich hätte was bei dir gelesen von wegen Freitag angekommen. Mea culpa.