Ich habe einen schon verschifften gekauft, da ist das Outdoorpaket leider nicht dabei.
-
-
Hyundai / Kia / Genesis Vehicle to Load V2L Discharge CableA Simple Adapter Power Source (Hyundai / Kia / Genesis Only) ** Please note that due to demand V2L Cables are currently being dispatched in up to 1 week **…evcables.de
-
Cool! Danke!
-
hmmm..... ich dachte die Elektronik ist im Stecker....Mal gespannt ob das Kabel jemand ohne VtL ausprobiert
-
Ich habe einen schon verschifften gekauft, da ist das Outdoorpaket leider nicht dabei.
Hast du den Wagen schon?
Ich wiederhole nochmal meine Frage, denn einige hier scheinen es nicht verstanden zu haben was ich eigentlich wissen will.
Es geht nicht darum unnütze Konversation zu betreiben oder festzustellen ob Genesis einen übers Ohr haut (wie kommt man überhaupt auf so einen Gedanken?),
Es geht nicht um Steckdosen oder Adapter, also Hardware, die durch die Option Outdoorpaket installiert und geliefert werden sondern
es geht um die Frage ob es einen Unterschied in der Software gibt wenn die Option Outdoorpaket nicht geordert wurde.
-
Wenn jemand im Kreis Darmstadt ansässig oder unterwegs ist und kein Outdoorpaket an seinem GV60 hat, können wir uns gerne kurz treffen und herausfinden, was mein V2L Adapter an einem GV60 ohne Outdoorpaket macht....einfach kurze PN senden.
-
Nein, der schippert um Frankreich auf der glovis cardinal. Und die Softwareproblematik interessiert mich auch! Ich hätte gerne das Outdoor Paket gehabt. Ist ja auch noch die Dachreling bei!
-
Hast du den Wagen schon?
Ich wiederhole nochmal meine Frage, denn einige hier scheinen es nicht verstanden zu haben was ich eigentlich wissen will.
Es geht nicht darum unnütze Konversation zu betreiben oder festzustellen ob Genesis einen übers Ohr haut (wie kommt man überhaupt auf so einen Gedanken?),
Es geht nicht um Steckdosen oder Adapter, also Hardware, die durch die Option Outdoorpaket installiert und geliefert werden sondern
es geht um die Frage ob es einen Unterschied in der Software gibt wenn die Option Outdoorpaket nicht geordert wurde.
Warum willst Du nicht daran glauben, die es keine Software Einschränkung ist? Noch einmal, ALLE Kia EV6 und Ioniq 5 können das, egal ob mit V2L Paket oder nicht. Und bei Genesis sollen Sie Ihre Strategie ändern?
Hier noch eine Option für so einen Adapter
V2L Hyundai Ioniq 5 6, Kia EV6 Nero MG MG5 MG4 Vehicl to loadVerkaufe ein V2L Adapter für Hyundai Ioniq 5, Ioniq 6, Kia EV6, Nero EV, Genesis GV60. Der Adapter...,V2L Hyundai Ioniq 5 6, Kia EV6 Nero MG MG5 MG4 Vehicl…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Warum willst Du nicht daran glauben...
Glauben heißt nicht Wissen🤔
-
Dann probiere halt einfach aus. Den Adapter gibt bei Kleinanzeigen für ca. 160 inkl. Versand. Im Verhältnis zum Auto eine kleine Investition 😉