neue Preise Modelljahr 2023 GV 60 Sport und Sport Plus

  • Hmm lustig, ich hab auch ein Vertrags PDF unterschrieben in meiner Email bekommen um den Kauf abzuschliessen.

    Ich denke das ist relativ schlau vom GPA, dies zu sammeln und dann wohl am 12.12 einzutippen. So kommt evtl. Dieses Jahr noch Bestellungen, welche sich wegen Weihnachtsstress aud 23 verschoben hätten.


    Die Frage ist nur, wie hoch ist die Möglichkeit, dass es noch eine Preisänderung geben wird. Und natürlich in welche Richtung geht das. Wenn ich das nun unterschrieben zurücksende, habe ich ja einen gültigen Vertrag...

  • Hmm lustig, ich hab auch ein Vertrags PDF unterschrieben in meiner Email bekommen um den Kauf abzuschliessen.

    Ich denke das ist relativ schlau vom GPA, dies zu sammeln und dann wohl am 12.12 einzutippen. So kommt evtl. Dieses Jahr noch Bestellungen, welche sich wegen Weihnachtsstress aud 23 verschoben hätten.


    Die Frage ist nur, wie hoch ist die Möglichkeit, dass es noch eine Preisänderung geben wird. Und natürlich in welche Richtung geht das. Wenn ich das nun unterschrieben zurücksende, habe ich ja einen gültigen Vertrag...

    Wie hier im Forum auch schon gezeigt, stehen die Preise für MJ2023 für alle Inhalte fest, dann kannst Du Deine "Vertragspreise" damit vergleichen. Wie ich schon geschrieben habe, läuft die MJ23-Produktion Mitte Dezember an, nachdem die Montageanlagen wieder auf den GV60 umgerüstet sind. Damit dürften wir, als MJ23-Besteller beste Voraussetzungen haben für min. Lieferzeiten. Meine Details zur GV60 Sport-Bestellung, werde ich mit meinem GPA am 12.12. fix machen.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • So, ich habe meine alte Bestellung storniert und gerade das MY23 bestellt. Der Auftrag wird allerdings - wie bei allen anderen MY23 Bestellern - erst am 12.12. ins System eingespeist und für die Produktion im Januar eingeplant. Unterm Strich ist meine Konfiguration tatsächlich knapp 2.000 Euro günstiger geworden bei zusätzlicher MY23 Ausstattung :thumbup: