Sitzheizung vorne

  • Ich denke die kommen noch, wie auch der 60 aus Korea...

    Der eGV70 wird in den USA produziert, falls du das meinst: https://www.forbes.com/wheels/…genesis-electrified-gv70/

    Da die Produktion dort anscheinend erst im Dezember losgeht; könnten bisherige Modelle tatsächlich noch von woanders herstammen Cul8r

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Glaubt ihr ernsthaft, für die Vorserie wurde eine separate Produktionsstraße in Korea gebaut und dann eine weitere in Amerika? Das wäre unter Kostengesichtspunkten ziemlich verrückt! Es sei denn, sie wurde anschließend in die Staaten umgezogen, das könnte ich mir noch eher vorstellen.

    Aber gut, niemand weiß nichts genaues 🤷🏻‍♂️

    Also abwarten und (noch fünf Monate) Tee trinken 😉

  • Mein GPA meinte heute zu mir, dass die Sitzheizung beim eGV70 vorne immer Serie sei. Es sei wohl in der Auflistung der Serienausstattung vergessen worden, noch aufzunehmen.

    Nur Sitzheizung hinten könne man gar nicht bestellen.

  • Nach eigener Recherche im UK-Forum liegt mein GPA aber wohl doch falsch. Da ärgern sich viele über die fehlende Sitzheizung vorne. Oh man... im IONIQ 5 ist die serienmäßig.

    D.h. wenn da jetzt nichts geändert wird, muss ich den Wagen bei Auslieferung zurückgehen lassen. Mein GPA ist fest überzeugt, dass Sitzheizung vorne drin ist. Es sagt, die Aussage im Konfigurator (bei Komfort-Paket hinten (Sitzheizung vorne und hinten)) reiche.


    Jetzt bin ich sehr ratlos.

  • Nach eigener Recherche im UK-Forum liegt mein GPA aber wohl doch falsch. Da ärgern sich viele über die fehlende Sitzheizung vorne. Oh man... im IONIQ 5 ist die serienmäßig.

    D.h. wenn da jetzt nichts geändert wird, muss ich den Wagen bei Auslieferung zurückgehen lassen. Mein GPA ist fest überzeugt, dass Sitzheizung vorne drin ist. Es sagt, die Aussage im Konfigurator (bei Komfort-Paket hinten (Sitzheizung vorne und hinten)) reiche.


    Jetzt bin ich sehr ratlos.

    Die Fahrzeugausstattung unterscheidet sich je nach Land mehr oder weniger. Was in UK mit an Board ist, kann in DE fehlen und umgekehrt.


    Ich halte den Konfigurator für fehlerhaft, da es in der Preisliste anders steht. Aufgrund des Fehlers steht dir zwar ein uneingeschränktes Rücktrittsrecht zu, aber wenn Du es erst bei der Übergabe merkst, ist das Fahrzeug bereits zugelassen.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Ja, allerdings stünde ich dann ohne Auto da. Würde ich aber auch glatt machen. Habe ja frühzeitig darauf hingewiesen. Dann würde ich wieder einen von den e-tron Lagerwagen nehmen, die bis dahin sicher wieder verfügbar wären.