Das macht meiner nicht. Vielleicht auch ein Hinweis darauf, wieso meine Vorklimatisierung nicht funktioniert. Mehr als 1,6 KW habe ich noch nicht gesehen. Werde gleich noch mal schauen. Sind jetzt -4 Grad.
Abfahrtzeit, geplantes Laden und geplante Klimatisierung
-
-
-
Bei mir war der PTC auch defekt - gleich am ersten Tag der Auslieferung. Nach fast vier Wochen Reparatur habe ich meinen GV60 vorgestern wieder zurück bekommen (Ersatzteil war auch defekt, daher die lange Wartezeit. Habe das PTV aus einem anderen Neuwagen bekommen).
-
Ich bin mit mehreren Leuten von Genesis im Gespräch gewesen deswegen. Angeblich wüßte man nicht Bescheid. Deswegen geht bestimmt auch die Vorklimatisierung aus, wenn der PTC defekt ist.
Funktioniert so lala mit dem keine Werkstatt haben.
-
Mit dem geplanten Laden habe ich es noch nicht wirklich raus. Ist eingestellt auf den Zeitraum 01:00 bis 06:00 Uhr unf Abfahrt steht auf 06:00 Uhr. Wenn ich aber am Mittag nach Hause komme und einstecken fängt er sofort an zu lade den und lädt bis zum eingestellten Limit. Das ergibt für mich noch keinen Sinn. Muss ich die Ladung jedes Mal nach einstecken des Kabels manuell stoppen?
-
Das Problem hatte ich damals auch.
Stell mal so ein, wie im Screenshot.
-
Irgendwie bin ich zu blöd. Habe alles so wie im Bild gemacht und er zeigt an "Reserviert, warte auf Ladeplanung". Trotzdem hat er bis zur Abfahrtzeit nicht geladen. Hat bisher nie geklappt. Was mache ich verkehrt?
-
sicher dass es am Auto und nicht an der WB hängt?
-
Das ist ein einfacher 16A CEE blau Ladeziegel. Nebenzeiten habe ich von 00.00 bis 23.50 eingestellt.
-
ok, der ist zu doof um irgendwas zu verhindern....