Also bei mir ist es auch so, dass es zwischen Sitz und unteren Rücken echt kalt ist. Auf beiden Sitzen.
Kalter Popo, zwischen der Rücklehne und dem Sitzteil.
-
-
Puh zum Glück bin ich da nicht so alleine.
Haben in die Lücke ein Handtuch gestopft.
Soll das lt. meinem GPA an den GTA melden.
Hoffe das machen viele, dann ändert sich hoffentlich was.
-
Puh zum Glück bin ich da nicht so alleine.
Haben in die Lücke ein Handtuch gestopft.
Soll das lt. meinem GPA an den GTA melden.
Hoffe das machen viele, dann ändert sich hoffentlich was.
ja genau werde das beim Werkstattbesuch mit anmelden
-
Also bei mir ist es auch so, dass es zwischen Sitz und unteren Rücken echt kalt ist. Auf beiden Sitzen.
Der Teil kurz vor und das nach der Naht am Sitz die 5-6cm ist nicht beheizt. Und die Kälteabstrahlung bleibt.
-
Liegt nicht an der Sitzheizung.
Das hilft was gegen den kalten Luftzug.
Ist aber eine extreme Notlösung.
-
Sorry, bin noch nicht lange im Forum und vielleicht ist meine Frage bereits Thema gewesen…
Mein Auto ist mit der App Genesis GCS verbunden. Habe heute Morgen versucht, über die Remotefunktion das Auto vorzuheizen.
Klimatisierungseinstellung auf 17 C gesetzt, dann Entfrosten & Heizen, dann Entfrosten und Außenspiegel/Heckscheibenheizung aktiviert.
Und dann? Mit welchen Button starte ich die Klimatisierung???
Das Handhaben, wie gehe ich mit der GCS App um, habe ich in der Betriebsanleitung nicht gefunden🤔😒
-
In der Mitte großer Gründer Knopf „Klimaanlage Ein“
Kurz danach kommt Klimaanlage eingeschaltet als Mitteilung
Nach 10 Minuten kommt eine Mitteilung „in 5 Minuten Temperatur erreicht“
Das war’s
-
Wir haben ja zur Zeit einen GV60 Sport als Ersatz für unseren Sport+, der gerade u.a. eine neue Windschutzscheibe erhält.
Nun ist heute meine Frau erstmals damit ins Geschäft gefahren und meinte dann: "Boah, beim Leihwagen zieht es unten am Rücken kalt rein!"
Da sie keine Kenntnis davon hatte, dass dieses Problem schon hier im Forum Thema war, kann man also eine bloße Einbildung seitens der Betroffenen (z.B. frechdachsdd1) wohl ausschließen.
Da der Sport+ aber Massagesitze hat, so denke ich, dass hier eventuell die Heizdrähte (oder sonstiges), anders angeordnet sind, denn beim unserem Sport+, so meinte sie, wäre definitiv keine Kälte im unteren Rücken zu spüren.
-
Mein Sport hat auch Massagesitze, daran kann es nicht liegen...
-
Mein Sport hat auch Massagesitze, daran kann es nicht liegen...
Dann blieben ja nur noch zwei Möglichkeiten übrig: Art der Sitzeinstellung oder doch ein Defekt? Schon sehr undurchsichtig...