HeadUp Display Anzeige leicht schräg / Ist das bei allen so?

  • Hallo zusammen.


    Die Anzeige fällt bei meinem leicht nach rechts, das kann man ja digital etwas ausgleichen (Einstellung bis minus 5) allerdings ist es dann trotzdem noch nicht in Waage.


    Sollte ich das mal bei meinem PA bemängeln oder wie sieht das bei euch aus?

    Viele Grüße! Dirk


    GV60 Sport Vollausstattung inkl. digitaler Spiegel aber ohne Outdoorpaket) in melbourne grey

    Einmal editiert, zuletzt von DirkR ()

  • Bei mir alles im grünen Bereich, ist aber sicher etwas, das man anmahnen sollte.

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Hallo Dirk,

    das gleiche ist mir auch schon aufgefallen.

    Mein GPA hat bislang auch keine Lösung gefunden.

    Ich befürchte das ist für Genesis "Stand der Technik".

    Den Schiefstand hatte ich übrigens im ioniq 5 ebenfalls. Dort ist das durch die 3 D Einstellung im hud jedoch nicht so aufgefallen.

    Gruß aus Leverkusen

    Michael

    GV 60 Sport +

    Vollausstattung, jedoch ohne digitale Spiegel

    on Road seit 12.08.22

  • Das kann man in irgendeinem Menü einstellen, gibt es ein Youtube Video

    Habe ich ja mit minus 5 statt 0 versucht auszugleichen, reicht aber nicht

    Viele Grüße! Dirk


    GV60 Sport Vollausstattung inkl. digitaler Spiegel aber ohne Outdoorpaket) in melbourne grey

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe das selbe Problem. Eine Lösung ist, den Sitz tiefer einzustellen und das HUD so tief wie möglich. Irgendwie hängt es am Winkel mit dem man drauf schaut zusammen. Darauf kam ich als ich mich mal mit der Einstellung meiner Frau ins Auto gesetzt habe.

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍