Auch haben will! 🤠
Auslieferungszubehör
-
-
Auch haben will! 🤠
dito. Habe meinen GPA schon angetriggert (per Email, weil er auf WhatsApp nicht immer reagiert)
-
Mit was an Zubehör kann ich im Jahre 2024 bei der Auslieferung rechnen? Verbandskasten? Warnwesten? Warndreieck?
-
Ich hab ua. einen Genesis Regenschirm bekommen. Passt wunderbar unter die Mittelarmlehne.
Und ein 7m Ladekabel.
Damit kann man auch vorwärts an einen AC
Lader fahren.
-
Genesis Regenschirm
Den hätte ich auch genommen, gab's damals leider nicht.
-
Ich hab 6 Packung weisen Tee bekommen aus Korea
Und ,ein Etui für beide Schlösser.
-
Der neue schwarze ist wenigsten glänzend. Ich hab noch den in matt. Ich meine mit Softtoch Lack. Kriegste in keine Jeans rein oder wieder raus.
-
Der neue schwarze ist wenigsten glänzend. Ich hab noch den in matt. Ich meine mit Softtoch Lack. Kriegste in keine Jeans rein oder wieder raus.
wenn sich der Mattlack abgerubbelt hat, ist der Schlüssel auch glänzend . Hat bei mir ein halbes Jahr gedauert, dann war die matte Oberseite des Schlüssels glänzend. Die Unterseite fängt jetzt nach zwei Jahren an und schält sich......
-
Und ich nütze keine davon
Handy,oder Gesicht reicht mir aus.
Ok, ich muss auch zugeben, dass ich nur, als einzige Fahrer bin.
-
Mit was an Zubehör kann ich im Jahre 2024 bei der Auslieferung rechnen? Verbandskasten? Warnwesten? Warndreieck?
Jep, war alles in meinem Fahrzeug mitgeliefert. Die Anzahl der Warnwesten müsste ich aber noch mal überprüfen, ich glaube es ist nur eine dabei.