Hallo an alle die schon Ihren schmucken GV60 haben. Vielleicht könntet Ihr bitte für uns, die bald IHREN vor die Haustür gestellt bekommen, einmal auflisten, was bei der AUSLIFERUNG alles dabei sein sollte....so kann man selber dann schnell mal checken, ob denn alles dabei ist, was vertraglich geliefert werden sollte. Danke für die Mühe!
Auslieferungszubehör
-
-
230V Ladekabel
Typ2 Ladekabel
Kurzanleitung
normale Anleitung
2 Schlüssel
2 Notschlüssel
Tire Kit
ein paar kleine Geschenke / Souvenirs
Und das Auto natürlich
-
GV101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen nach Zubehör - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks verschoben. -
230V Ladekabel
Typ2 Ladekabel
Kurzanleitung
normale Anleitung
2 Schlüssel
2 Notschlüssel
Tire Kit
ein paar kleine Geschenke / Souvenirs
Und das Auto natürlich
trotzdem nochmal eine Nachfrage, wo sehe ich ggf ob mir nun ein 5 m oder 7,5 m langes Ladekabel zusteht ?
-
Es werden nur noch 5m Kabel ausgeliefert, die Preisliste ist geändert 😎
-
trotzdem nochmal eine Nachfrage, wo sehe ich ggf ob mir nun ein 5 m oder 7,5 m langes Ladekabel zusteht ?
Nur welche bis Mitte Juni ausgelieferten haben ein 7.5m Kabel. Vermutlich war ich der letzte der eines bekommen hat.
-
Meiner wurde im Oktober ausgeliefert mit 7,5m.
-
So wie ich das mitbekommen habe gehört das Ladekabel nicht zum Auto sondern musste sich Genesis selbst ordern und beilegen. Vielleicht hat Genesis DE genügend Kabel geordert damit es so lange reichte.
-
Bis Mitte Juni war in der Preisliste noch ein 7,5m langes Kabel Typ 2 angegeben. Alle vorher bestellten Fahrzeuge sollten also noch mit einem entsprechenden Kabel ausgeliefert werden.
-
Ich muss gestehen, das ich das Typ2 Kabel bei Auslieferung am 04. Oktober lediglich vom Bag in den Frunk verbannt habe. Seitdem liegt es da unbenutzt, und ich tippe mal auf 5 m Länge.
-
Hatte jemand das Erste Hilfe Set mit Genesis Branding dabei?
Habe es auf einem Foto hier neulich gesehen, bei uns fehlt es aber.