Ich, einen Schirm (ohne Box) und eine schwarze Jacke aus der persönlichen Sammlung meines GPA‘s. Nix mit Kugelschreiber, Notizblock oder Beutel.
Auslieferungszubehör
-
-
ich habe am Freitag nichts bekommen, außer Auto
-
ich habe am Freitag nichts bekommen, außer Auto
Davon gehe ich am Dienstag auch aus....wichtiger ist, das alles perfekt klappt, so wie man es sich vorgestellt hat.
-
So, mein Fahrzeug wurde am Samstag übergeben, folgendes habe ich bekommen:
- nichts
-
Wie bei mir, sogar die grüne Umweltplakette war nicht dabei
-
Bei mir waren Regenschirm und Schlüsselanhänger dabei.
-
Im CH Katalog wird die Matte wie folgt angeboten und dann ist diese einseitig in Kofferraum Teppich mit Genesis Schriftzug eingestickt und die andere Seite ist gummiert mit max. 1cm tiefer Wanne die Wanne mit 4cm Höhe existiert wohl nur als Versprechen:
Kofferraum-Schutzmatte
5 GV60 Accessories
Für Outdoor-Freunde besonders wichtig: die strapazierfähige Schutzmatte für Ihren Kofferraum.
Zum Schutz Ihres Teppichs im Kofferraum empfehlen wir Ihnen die Schutzmatte aus Gummi, die durch ihre optimale Passform den gesamten Boden vor Verschmutzungen schützt.
Durch extra-hohe Kanten wird auch bei widrigsten Verhältnissen sichergestellt, dass Ihr Innenraum vor Schmutz und Wasser geschützt ist
-
Beide gibt es laut Zubehör Katalog in DE (bisher) nicht.
-
Doch, die Wendematte wird für 119€ mit der falschen Beschreibung in Dtl angeboten. Zumindest haben sie hier einige bekommen.
-
Hast du einen Link zum CH Katalog? Ich kann es nicht finden. Danke.