Genesis GV60 Probefahrt

  • Also ich habe den Stand, dass der GV60 in München ab 2.5. zum Anschauen da sein soll. Am 16.5. ist der Event.

    Woher sind denn diejenigen, die eine Probefahrt in Frankfurt angeboten bekommen haben?

    Ich bin aus München, habe auch eine Preorder gemacht und habe wegen einer Probefahrt noch nichts bekommen.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Ich komme aus Mülheim-Kärlich (zwischen Köln und Frankfurt). Ich habe die Probefahrteinladung für Frankfurt bekommen, aber nicht die Einladung zu dem Event am 16. in München.

    Ich denke mal, dass das Regional nach Herkunft selektiert wird.


    Zu meiner Terminbuchung für die Probefahrt habe ich noch keine Bestätigung erhalten. wenn jemand von Euch eine Bestätigung erhält könnt ihr dann bitte kurz bescheid geben?

  • Die Einladung für München ist dann wahrscheinlich für die aus dem Raum München und die Probefahrten in Frankfurt sind für die aus dem (Groß)Raum Frankfurt .

    :)

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Ich habe heute eine Probefahrt in der Klassikstadt in Frankfurt mit dem GV70 gemacht, wenn der GV60 von der Materialanmutung und Verarbeitung gleich ist.

    Wird einer Bestellung des GV60 nichts im Weg stehen - ansonsten GV70 electrified...


    Auf jeden Fall arbeitet das Navi schnell und die Spracherkennung ist ebenfalls gut.


    Das Genesis Team ist freundlich und einige davon sind auch kommende Woche zur GV60 Probefahrt da.

  • Hallo zusammen,

    ich wundere mich gerade, dass noch niemand etwas zur Veranstaltung in Frankfurt am b'mine Hotel gepostet hat.

    Ich muss allerdings sagen, dass mich die Veranstaltung nicht abgeholt hat.

    Vorgegebene Route, die Präsentation unten vor dem Hotel - irgendwie so gar nicht Premium - oder lag das am späten Termin gestern?


    In der Klassikstadt letzte Woche war das besser...


    Zum Auto:

    Es macht wirklich einen sehr guten Eindruck, mit dem Boost Vollgas aus dem Stand - genial für ein Spielzeug, aber eigentlich nicht mehr Zeitgemäß (meiner Ansicht nach und auch nicht den hohen Aufpreis wert). Wie viel Reifen das wohl frisst, wenn man öfter spielt?


    Die möglichen Innenraumkombinationen sind für mich enttäuschend, ich hätte gerne keine weißen Sitze aber einen hellen Himmel. Alles in Schwarz ist ein wenig drückend.


    Für den GV70 gibt es ein rötliches Leder, aber nicht beim GV60. Das schöne Blau mit der Kontrastnaht ist nur im Sport+ verfügbar - hm.

    Trotzdem habe ich mit dem PA einen Gv60 konfiguriert - Bestellung muss bis zum 25.05. erfolgen, dann ist die Lieferung in diesem Jahr gesichert - laut PA.


    Wie war euer Eindruck?

    Was macht Ihr?


    Gruß

    Matthias