Scheinbar ziehen nur die 2 Testfahrzeuge von Ort zu Ort. Und Hamburg war ja schon, wie Frankfurt dran, da warst Du wohl zu spät 😉
Genesis GV60 Probefahrt
-
-
danke
-
Ich habe zwar auch eine Probefahrt geordert, denke aber, das man aus der Warteliste rausrutscht......
-
-
Ich denke eher, er meint, weil er schon bestellt hat. Vielleicht werden potenzielle Käufer vorgezogen, eben weil man mehr verkaufen will. 😉
-
So ist es,.....war ein bisserl ungeschickt ausgedrückt.
-
Ich habe heute eine Probefahrt mit einem GV60 Premium, Dark Gray / Glacier White Kunstleder gemacht, in der Schweiz. Am 2 Mai hatte ich einen Sport AWD bestellt, der nach Info PA am 20 Juni produziert wurde.
Fahrgefühl und Dämpfung: sehr gut. Steuerung präzise, gibt genügend Druck, nicht schwammig. i-Pedal stark genug. Negativ: Durchsicht hinten wegen Spoiler. Rundumsichtkamera hilft beim Parkieren.
Kurzerprobung an meinem Wallbox war erfolgreich.
Weitere Bemerkungen zum Kunstleder und Verbrauch: siehe ander Kapitel.
-
Habe heute, obwohl schon vor 3 Wochen bestellt, meine erste Probefahrt mit dem Plus gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Das Fahrwerk ist absolut top und die Verarbeitung ebenfalls.
Das Auto ist größer und bulliger als ich es mir vorgestellt hatte.
Finde ich gut.
Nun freue ich mich auf die hoffentlich pünktliche Auslieferung.
-
Habe heute, obwohl schon vor 3 Wochen bestellt, meine erste Probefahrt mit dem Plus gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Das Fahrwerk ist absolut top und die Verarbeitung ebenfalls.
Das Auto ist größer und bulliger als ich es mir vorgestellt hatte.
Finde ich gut.
Nun freue ich mich auf die hoffentlich pünktliche Auslieferung.
Wann soll geliefert werden?
-
Das Fahrwerk ist absolut top und die Verarbeitung ebenfalls.
Wie hat sich denn die adaptive Federung bemerkbar gemacht??