DAs Armturenbrett hat leider keinen Überzug, das sieht man an der fehlenden Naht. Aber es ist weich geschäumter geprägter Kunststoff, wie man ihn aus den BMW vielleicht kennt Auch an der Tür am Fenster ist es ohne "Überzug"...
Genesis GV60 Probefahrt
-
-
...Wenn Du den Sport+ genommen hättest, hättest Du auch immer die Stepping gehabt, den gibt es nicht ohne...
.. außer bei New Navy... 😉
-
Da sind auch Rauten, nur nicht gesteppt, sondern gestanzt 😉
Aber Du hast Recht, das sieht deutlich besser aus. Kostet dann auch noch einmal extra beim Sport +
-
Für die ,die warten Zeit auf Bestellung verkürzen möchten. Bittet sich ein, eine zusätzliche Probefahrt an.
Motorworld, Köln
Vom 09. bis zum 12. März 2023
und
Zeche Zollverein, Essen
Vom 30. März bis zum 02. April 2023
-
Hi.
Hab gestern wieder eine Probefahrt in Essen gemacht.
Mit GV60 Sport und GV70.
Beide sind echt klasse .
Aber mein eindrück ist,wenn ich hier schreiben darf .
GV60 ist mehr für spontanen fahrt nach Aldi,Lidel u d Co.
Natürlich, auch für weitere Strecken .
GV70 , eher als Reise Limousinen.
Aber mit richtigem "BIS" wenn sein mus .
Unglaublich, was er trotz seinem Gewicht für ein Sprint schaft .
Mit dem GV60.
Bin ich 90 km gefahren. 80 %AB.
So um 130 /150 kmh.
Am Ende war vebrauch wärt von 24KW.
Ich finde persönlich das als Ok.
Nich super, aber ok.
-
Der GV70 hat ja den gleichen Motor vom GV60 Sport Plus, da hättest den GV60 Sport Plus Probefahren sollen, um besser zu vergleichen
-
Letzten Samstag für ca. 1h habe ich zum ersten Mal überhaupt ein E-Auto Probe gefahren. Es war ein GV60 Sport in Vollausstattung.
Ich muss sagen, es hat sehr viel Spass gemacht und das Erste was mir Auffiel war, wie ruhig es im Innenraum ist - fast schon emotionslos. Es ist schon beeindrucken wie der zur Sache geht ohne dass man etwas hört. Daran könnte man sich doch glatt gewöhnen. Sehr angenehm und stressfrei so zu Fahren.
Getestet habe ich nur dessen Fahreigenschaften im Allgemeinen. Die Rekuperation war auf Auto eingestellt, was die direkten Bremseingriffe auf ein Minimum reduziert. Es ist beeindruckend wie stark er dadurch abbremst. Darum verstehe ich auch, warum man ab und zu selbst die Bremsen betätigen sollte.
Ein wirklich sehr schönes Auto, was voll meinen Geschmack innen wie draussen trifft.
Wenn es denn der GV60 sein wird entscheidet sich noch vor diesem Sommer. In zwei Wochen werde ich noch den Ioniq 6 Probefahren. Gleiche Basis aber der Genesis ist schon ganz klar das Premium Auto.
-
Hi.
Hab gestern wieder eine Probefahrt in Essen gemacht.
Mit GV60 Sport und GV70.
Beide sind echt klasse .
Aber mein eindrück ist,wenn ich hier schreiben darf .
GV60 ist mehr für spontanen fahrt nach Aldi,Lidel u d Co.
Natürlich, auch für weitere Strecken .
GV70 , eher als Reise Limousinen.
Aber mit richtigem "BIS" wenn sein mus .
Unglaublich, was er trotz seinem Gewicht für ein Sprint schaft .
Mit dem GV60.
Bin ich 90 km gefahren. 80 %AB.
So um 130 /150 kmh.
Am Ende war vebrauch wärt von 24KW.
Ich finde persönlich das als Ok.
Nich super, aber ok.
Wer überwiegend zu Aldi, Lidl & Co. fährt, hat i.d.R. keinen GV 60 und einen Plus schon gar nicht.
Ich finde den GV 60 auf langen Strecken sehr komfortabel und die Größe für 2 Personen völlig ausreichend.
Mein Verbrauch mit dem Plus liegt nach 9000 km seit Mitte September 22 bei 24,7 KW/h.
-
In zwei Wochen werde ich noch den Ioniq 6 Probefahren. Gleiche Basis aber der Genesis ist schon ganz klar das Premium Auto.
Das ließt sich sehr gut.
Bitte schreib auch einen Vergleich zum ioniq6 hier rein. Der Wagen interessiert mich auch ein wenig.
-
Natürlich ist der GV60 ,auch für längere Streckern geeignet.
Ich wollte, nur meinen ausdrückt vermietet, dass der GV 70 für mich so Richtung AB ist.
Und der GV60 für Stadt und AB. Ist irgendwie für mich so ,hmmm wie soll ich schreiben . So liebevoll