Kann man nicht abstellen und wenn man keinen AB vergleich hat wirds schwierig.
Genauso mit der Geräuschunterdrückung des B&O. Kann man auch nicht abschalten. Müsste man also ein Fz ohne B& O fahren.
Kann man nicht abstellen und wenn man keinen AB vergleich hat wirds schwierig.
Genauso mit der Geräuschunterdrückung des B&O. Kann man auch nicht abschalten. Müsste man also ein Fz ohne B& O fahren.
War nicht schwierig.
Im Vergleich zu meinem Mercedes CLA 35 AMG (30.000 km, 2 Jahre alt mit 19 Zoll) viel sanfter und trotzdem straff. Ich finde es wirklich sehr gelungen.
Okay.....ich kann sie eh nicht vermissen, da ich sie nicht mitbestellt habe. Allerdings habe ich bisher auch noch keine Probefahrt erhalten.....
Wann soll geliefert werden?
1.Woche September 22
Okay.....ich kann sie eh nicht vermissen, da ich sie nicht mitbestellt habe. Allerdings habe ich bisher auch noch keine Probefahrt erhalten.....
Mich haben sie in Zürich auch gefragt ob ich nicht eine Probefart machen will. Ne, ich fahre dann wenn er da ist. Das reicht mir. Nach 40 Jahren Autofahren weiss ich wie so en Auto fährt.
Ich bin eigentlich nur nach Zürich gegangen weil an dem Tag diverse Geschäfte Weindegustation hatten. Nur mit Einladung.
Sonst hätte ich ihn erstmals gesehen wenn er bei mir vor der Türe gestanden ist.
Ich bin da ziemlich pragmatisch.
Ich bin eigentlich nur nach Zürich gegangen weil an dem Tag diverse Geschäfte Weindegustation hatten. Nur mit Einladung.
Also in etwa so ein Event?
Hier wäre ich gerne mal "Mäuschen" gewesen...
Zum noch mehr Geld ausgeben.
Zum noch mehr Geld ausgeben.
Das wäre tatsächlich ein Event nach - in doppeltem Wortsinn - meinem Geschmack.
Hier lässt sich Genesis Deutschland aber bisher lumpen. Aber hey - ich muss ja nicht noch eingeworben werden, ich habe ja auch so bestellt...
Ich hab die Einladung auch erst bekommen NACH meiner Bestellung.
Die Einladung bekommen wohl nur Kunden. Auch von den anderen Geschäften.
Da hab ich auch die Genesis Lounge zur Verköstigung gesehen wo man auf den Showroom runterkucken kann.
Der Genesis Konfigurator, auch auf der DE Seite, das ist nicht irgendwas sondern der Showroom 1:1 von Zürich. Inkl. der Lounge oben. Auch der grosse Monitor in der Lounge hängt wirklich da.
Die Miete an der Bahnhofstrasse an der Lage ist übrigens bei über 10‘000€/m2 Pro Jahr.
Hatte heute meine Probefahrt mit einem Sport+ aussen Lime innen Schwarz KL.
+ Sitz um einiges besser als im EV6; auch ohne die Sitzflächen-Verlängerung schon einiges komfortabler
+ Fahrgeräusche innen sehr angenehm leise
+ Beschleunigung (auch ohne Sport+ sicher mehr als ausreichend), Handling, Fahrkomfort TOP
+ digitale Spiegel eher weniger gewöhnungsbedürftig, sehr gute Auflösung und die Einblendungen/Darstellungen beim Einparken mega, ich hatte übrigens keine Probleme mit der Einordung der Abstände vom Folgeverkehr
+ Lenkrad ist in Wirklichkeit nicht so "pummelig" wie es in den YT Berichten wirkt
- Panoramadach ist leider kein getöntes Klarglas
PA geht immer noch von einer Auslieferung Ende Oktober aus, schaun wir mal.